Was unsere Kunden über mich sagen.

242 Einträge
Lieber Patrice,
Wir durften wunderbare Familienfotos mit Dir machen. Es war Mega, lustig und ein grossartiges Erlebnis. Die Bilder sind hervorragend und haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Herzlichen Dank für alles.LG Fam. Fischer
Ich hatte ein Fotoshooting mit meinen beiden E-Gitarren... Patrice ist ein kompetenter Fotograf der einem mit kurzen Anweisungen zu tollen Fotos führt. Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre; kurz: sehr zu empfehlen!
Wir hatten mit unserer drei Monaten alten Tochter ein geniales Fotoshooting.
Patrice ist ein sehr sympatischer und ambitionierter Fotograf und Mensch. Wir hatten sehr viel Spass. Die Fotos sind fantastisch.
Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit mit Patrice Grünig war total unkompliziert und angenehm. 😊
Er ist super sympathisch, professionell und mit viel Engagement dabei. Auch die Fotobox war ein echtes Highlight – sie hat für richtig gute Stimmung und tolle Erinnerungen gesorgt.😍 Man merkt, dass er Spass an seiner Arbeit hat – das sieht man auch an den großartigen Fotos. Absolut empfehlenswert!
Patrice war uns von Anfang an sympathisch.
Am Hochzeitstag hat er uns mit seiner,“eigentlich bin ich gar nicht da“ Art begleitet und hat sehr schöne Fotos gemacht. Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.
Wir würden Patrice jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
Patrice hat uns während unseres Hochzeitfestes als Fotograf begleitet und wir waren einfach nur begeistert!
Schon nach unserer ersten Anfrage nahm sich Patrice für ein Treffen Zeit, hat uns super beraten und für uns ein tolles und vor allem faires Angebot zusammengestellt. Auch bei möglichen Standorten für die Hochzeitfotos konnte er uns einige Tipps geben.
Am Hochzeitsfest hat alles super funktioniert, es sind sehr schöne Fotos entstanden, obwohl sich Patrice gekonnt immer etwas im Hintergrund aufgehalten hat. Sei es in der Kirche oder auch bei den Apéros. Auch dies zeigt, dass er sein Handwerk sehr gut beherrscht. Er ging auf all unsere Wünsche ein, auch bei spontanen Fotoideen während dem Fest. Unsere Gäste und auch wir als Brautpaar haben das sehr geschätzt. Beim Brautpaarshooting liessen wir uns dann ganz von der Erfahrung von Patrice anleiten, das Resultat ist überwältigend.
Die Fotos bekamen wir dann sehr schnell, bereits einige Tage nach unserem Fest via Onlinelink, zusätzlich auch auf einem Stick in einer wunderschönen, personalisierten kleinen Truhe.
Wir sind unendlich dankbar, durften wir Patrice an unserem grossen Tag als Fotografen dabei haben. Es sind so viele, schöne und unvergessliche Fotos entstanden, welche uns noch lange an unsere Hochzeit erinnern werden.
Wir können Patrice wirklich nur sehr weiterempfehlen!
Patrice ist Profi und mit ihm macht das shooting echt Spass. Seine inputs und Anweisungen sind leicht zu verstehen und anzunehmen. Man merkt, er macht das nicht zum ersten mal.
Ich habe ihn für ein einzelshooting gebucht. Die Bilder wurden super und wenn ich nochmals heiraten würde, wäre Patrice sicher der Hochzeitsfotograf.
Danke tusig und liebe Grüsse
Am 24.08.24 hast du unsere freie Trauung und den ganzen Tag fotografisch begleitet. Wir waren und sind immer noch sehr begeistert. Du hast unsere Hochzeit mit deinen Bilder so wunderschön festgehalten. Alles hast du für uns gegeben in grösster Hitze vollen Einsatz gezeigt. Immer für das perfekte Bild. So wurde jedes Foto einzigartig. Mit deiner unkomplizierten, humorvollen und professionellen sowie liebevollen Art haben wir uns in jeder Situation total wohl gefühlt. Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Fotos.
Danke, dass du dabei warst.
Claudia u Marcel Hess
Sowohl unsere zivile wie auch unsere freie Trauung hast du wunderbar begleitet. Dein Engagement ist so toll und du hast nichts gescheut, um uns tolle Fotos liefern zu können. Deine herzliche Art an solch einem stressigen Tag ist befreiend und wunderbar. 😍 So fällt einem das Posieren gar nicht schwer. Danke für alles Patrice!
Vielen Dank Patrice für deine Termin-Flexibilität kurz vor Weihnachten und die sehr sehr schnelle Lieferung der Fotos! Das Shooting war für uns alle ein Erlebnis und wir sind mit dem Endresultat sehr zufrieden, auch wenn die Kinder etwas zurückhaltend waren. So viele schöne Schnappschüsse sind dabei!
Lieber Patrice
Wir können dir nicht genug Danke sagen.🤗
Du warst bei unserer Hochzeit ein voller Erfolg. Die Bilder sind der Hammer geworden.
Mit vollem Einsatz hast du das Beste aus uns rausgeholt. Wir sind unendlich dankbar, dass wir dich gebucht hatten. 🤩
Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Es wird bestimmt nicht unser letztes Shooting gewesen sein😊
Mit wechselhaftem Wetter und wunderbarer Kulisse Richtung Zentralschweizer Berge hatten wir ein Fotoshooting vor der zivilen Hochzeit. Viele tolle und kreative Fotos sind entstanden. Du hast uns geholfen die Kamera zu vergessen und uns zu entspannen. Von Mückenstichen, zu Grasflecken und Astkratzer hast du nichts gescheut und vollen Einsatz gezeigt. Wir sind sehr dankbar dass du unsere zivile Hochzeit mit anschliessendem Apéro begleitet hast und aus allen Familienmitgliedern das Beste Lachen rausgeholt hast.
Wir empfehlen dich sehr gerne und jederzeit weiter.
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüsse
Helen und Philipp
Wow Patrice du leistest einfach so unglaublich tolle Arbeit. Wir sind wahnsinnig dankbar, dass wir dich bei unserem Hochzeitsfest dabei haben duften - einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht vorstellen können. Die entstandenen Fotos sind einfach der Wahnsinn und oft dachten wir uns beim Durchklicken, dass wir es gar nicht bemerkt haben, fotografiert worden zu sein. Genau so sollte es sein! Ebenfalls hast du es geschafft, dass alle Gäste auf den Fotos zu sehen sind - das ist auch nicht ohne. Wir sind dir mega dankbar und können dich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen!😍 Nochmals ein riesiges Dankeschön, deine Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung an unser Hochzeitsfest. Wir freuen uns aufs nächste Mal 🙂
Vielen Danke Patrice für dieses tolle Erotikshooting. Am Anfang war ich sehr nervös aber durch deine sympathische Art und dein Können konnte ich mich schnell auf das Ganze einlassen und auch geniessen. Dies war ein Geschenk für meinen Partner. Nach seiner Reaktion kann ich dies nur weiter empfehlen! 🙂 Die Fotos sind toll geworden. Aber auch für mich hat es einen speziellen Eindruck hinterlassen. Mehr Selbstvertrauen und mehr positives Gefühl für meinen Körper. Danke!
Meine beste Freundin und ich haben ein "best Friends" Shooting gemacht. Es war eine tolle Erfahrung. Patrice ist ein sehr symphatischer Fotograf & hat uns sehr viele tolle Fotoideen & Inspirationen gezeigt.
Es war ausserdem ein sehr gemütliches Studio.
Wir habe uns wohl gefühlt & werden sicher mal wieder kommen:))
Wir haben Patrice als Fotografen für unsere kirchliche Hochzeit am 16.07.2022 engagiert und sind sehr dankbar für seine Flexibilität und Spontanität, die speditive Arbeitsweise und den sehr angenehmen Umgang mit uns und unseren Gästen. Wir freuen uns über zahlreiche schöne Fotos als Erinnerung an unsere Hochzeit!
Lieber Patrice
Vielen lieben Dank für das absolut tolle Hochzeitsshooting! Wir haben uns riesig über die vielen wunderschönen Fotos gefreut! Deine lockere Art und deine kreativen Ideen haben das Shooting zu einem top Erlebnis gemacht! Wir werden dich sicher noch oft weiterempfehlen. 😊
Lieber Patrice
Am 14. Mai 2022 wurden wir von dir den ganzen Tag sensationell begleitet!!! Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden mehr als übertroffen!!! Immer warst du present und trotzdem nicht störend. Auch hast du dich nicht gescheut dich auf den dreckigen und staubigen Boden zu legen, damit du super tolle Aufnahmen aus den verschiedensten Perspektiven herausholen konntest!
Ganz lieben Dank und für uns ganz klar.... jederzeit wieder!!!!
DANKE 1000 mou🥳
Lieber Patrice, Vielen Dank für die tollen Fotos die du von unserer Hochzeit und unserem Shooting am Burgäschisee gemacht hast.
Wir können dich nur weiter empfehlen.👍😁 Preis Leistung stimmt, ein Fotograf der mit Leidenschaft dabei ist und mit seinen Ideen und seinem Spass, ein Shooting sehr angenehm und lustig macht.
Auch in und um die Kirche Top Arbeit und sehr seriös.
Besonders praktisch sind auch die Photo-Boxen die man bei dir mieten kann, ein absolutes Highlit am ganzen Abend.😀😁 Merci noch eimmal Liebe Gruess
Michu & Sabine
Danke Patrice
Dieser Mann arbeitet mit Herzblut ein Fotograf mit Herz und Seele und vollem Körpereinsatz🥳🥳🥳
Danke danke dir vielmals für diese wunderschönen Fotos und diesen tollen Tag den wir gemeinsam genießen konnten.
Ich kann ihn nur empfehlen 👍🕺🍾
Falls Ihr einen Fotografen sucht der alles kann dann seit Ihr an der richtigen Adresse bei BigPics👍💪




