Was unsere Kunden über mich sagen.

Wow Patrice du leistest einfach so unglaublich tolle Arbeit. Wir sind wahnsinnig dankbar, dass wir dich bei unserem Hochzeitsfest dabei haben duften - einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht vorstellen können. Die entstandenen Fotos sind einfach der Wahnsinn und oft dachten wir uns beim Durchklicken, dass wir es gar nicht bemerkt haben, fotografiert worden zu sein. Genau so sollte es sein! Ebenfalls hast du es geschafft, dass alle Gäste auf den Fotos zu sehen sind - das ist auch nicht ohne. Wir sind dir mega dankbar und können dich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen!😍 Nochmals ein riesiges Dankeschön, deine Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung an unser Hochzeitsfest. Wir freuen uns aufs nächste Mal 🙂




