Was unsere Kunden über mich sagen.

Ich hatte ein Fotoshooting mit meinen beiden E-Gitarren... Patrice ist ein kompetenter Fotograf der einem mit kurzen Anweisungen zu tollen Fotos führt. Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre; kurz: sehr zu empfehlen!




