Was unsere Kunden über mich sagen.

Kunden Feedback Eintrag
BigPics Fotostudio / Fotograf: Patrice Grünig

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Icon Gästebuch
Icon Instagram
Icon Facebook
Logo Trend

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Corina Corina schrieb am 8. Mai 2017 um 12:53
Hoi Patrice I ha mi riesig gfröit gha, hüt die glungene Fotine chönne azgugge. Mersi viumau 🙂 S Fotoshooting säuber het mi sehr agnähm dunkt und es isch alles ganz unkompliziert abgloffe.E Super Sach! Liebe Gruess Corina
Bitte warten …
Stefanie + Christoph Grolimund Stefanie + Christoph Grolimund schrieb am 16. April 2017 um 01:12
Hoi Pat Mer möchte üs ganz herzlich be der för die Super Bilder vo üsem Hochzyt bedanke. Es esch e Super Tag gsi und mer frööie üs das du aues uf de Föteli festghaute hesch. Liebe Gruess Stefanie und Christoph
Bitte warten …
Happy Baby Photo Happy Baby Photo schrieb am 7. März 2017 um 21:03
Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse 🙂 Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch
Bitte warten …
Anja & Samuel Anja & Samuel schrieb am 3. März 2017 um 16:43
Hey Pat Wir möchten uns bei dir herzlichst für deine Arbeit an unserem Hochzeit bedanken!! Wir sind soooo froh, dass wir einen so lockeren, unkomplizierten und lustigen Fotografen gefunden haben, der uns Kameramuffel die Scheu nehmen konnte 😉 Es sind super Bilder geworden, wir sind sehr zufrieden!! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit Anja & Samuel
Bitte warten …
Glauser Glauser schrieb am 25. Februar 2017 um 19:50
Tolles Familien-Fotoshooting, tolle Fotos. Herzlich, kompetent und ohne Zeitdruck. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg Familie Glauser
Bitte warten …
Hasler Hasler schrieb am 3. Februar 2017 um 16:17
Hallo zusammen. Patrice Grünig war unser Hochzeitsfotograf im Januar 2017. Obwohl es sehr kalt war schoss Patrice in knappen 90min. 190 Fotos welche er uns später zustellte auf einer persönlichen schönen DVD. Die Bilder sind 1A. Patrice ist sehr freundlich, unkompliziert und kreativ. Man merkt das er Routine hat, empfehlen wir Euch gerne weiter. Preislich top. Man kann ausgewählte Fotos auf der DVD auf viele Grössen als Fotodruck oder auf einer Leinwand bestellen. Liebe Grüsse die Haslers
Bitte warten …
Glauser margriet Glauser margriet schrieb am 12. Januar 2017 um 20:20
❤️Liche dank für die tolle fotos. Weit weg von der Familie und doch dabei. Liebe grüsse aus Belgien
Bitte warten …
Gfeller Gfeller schrieb am 31. Oktober 2016 um 10:21
Heey Pat Merci vieumau für die hammer coole Föteli wo du für üs hesch gmacht gah. Mir sie begeistert vo dene. Danke bisch am morge früeh ufstande für üs. Ganz e liebe Gruess Nadine u Näthu
Bitte warten …
Martina & Thomas Martina & Thomas schrieb am 30. Oktober 2016 um 09:54
Lieber Patrice Herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir hatten einen super schönen Tag, du hast tolle Momente eingefangen, welche uns immer in Erinnerung bleiben werden. Weiter so! Danke!
Bitte warten …
Spring Fabian Spring Fabian schrieb am 16. Oktober 2016 um 19:44
Hoi Pat Besten Dank für deinen Weltklasse-Einsatz an unserer Hochzeit & Taufe. Wir sind von deiner Arbeit begeistert, alle Gäste haben dich sehr gerühmt, du warst ein angenehmer Begleiter. Auch das Shooting zuvor war super, wir empfehlen dich gerne weiter. Liebe Grüsse Leonardo & Fabienne & Fabian
Bitte warten …
Olivia und Kevin Olivia und Kevin schrieb am 13. Oktober 2016 um 09:36
Hallo Pat Auch wir wollen dir von Herzen danken. Hatten enorm viel Spass. Durch deine offene, unkomplizierte, kreative und freundliche Art fühlten wir uns ganz schnell wohl. Danke und falls wieder, dann garantiert bei dir! Liebs Grüessli Olivia u. Kevin
Bitte warten …
Rebekka und Oliver Rebekka und Oliver schrieb am 2. September 2016 um 21:47
Lieber Patrice Von ganzem Herzen möchten wir uns bei Dir bedanken! Dein toller und voller Einsatz an unserer Hochzeit hat uns sehr gerührt! Über die wahnsinnig schönen Bilder freuen wir uns sehr! Wir sind total begeistert und werden unseren Tag so nie vergessen!! Danke für alles! Viele liebe Grüsse Rebekka und Oliver
Bitte warten …
Nicole & Simon Stadelmann Nicole & Simon Stadelmann schrieb am 26. August 2016 um 14:55
Lieber Patrice Ganz herzlichen Dank für deinen super Einsatz und die wunderschönen Fotos von unserem grossen Tag am 23.07.2016. Wir konnten es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Sie sind super geworden und bleiben eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit, welche wir nie vergessen werden. Ein grosses Dankeschön und mach weiter so. Alles Gute und liebe Grüsse Nicole & Simon
Bitte warten …
Melanie und Adam Melanie und Adam schrieb am 16. Juli 2016 um 22:56
Lieber Patrice, vielen Dank für die super Fotos und deinen vollen Einsatz an unserem Hochzeit am 2. Juli 2016. Wir sind von den Fotos begeistert!! Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse aus den USA Melanie und Adam
Bitte warten …
Kati Imboden Kati Imboden schrieb am 7. Juli 2016 um 09:26
Lieber Patrice, vielen Dank für die wirklich tollen Fotos, die Du an unserer Hochzeit am 25.06.16 gemacht hast. Du hast das super gemacht. Wir und unsere Gäste sind begeistert!! Besten Dank dafür. So haben wir tolle Erinnerungen! Liebe Grüsse Kati + Michael Imboden
Bitte warten …
Céline Schwab&Fabian Schwab Céline Schwab&Fabian Schwab schrieb am 25. Juni 2016 um 19:08
Vielen Dank Patrice für Die wunderschönen Fotos. Super Arbeit. Wahr Sehr schön mit dir als Fotograf und Person Wir sind dir Sehr dankbar das du uns durch den Tag begleitet hast.
Bitte warten …
Nicole Rammerstorfer Nicole Rammerstorfer schrieb am 18. Mai 2016 um 20:59
Ich habe unendlich Freude an den tollen Fotos und an der Arbeit von Patrice. Mach weiter so!
Bitte warten …
Jenzer Fritz Jenzer Fritz schrieb am 18. April 2016 um 19:41
Hallo Patrice! Ganz herzlichen Dank für deine grossartige Arbeit an unserer Ziviltrauung; die Bilder sind einfach genial und wunderbar! Zudem bist du ein Super-Typ!!! :-))) Liebe Grüsse Oksana & Fritz
Bitte warten …
Monika Monika schrieb am 11. April 2016 um 07:20
Lieber Patrice, vielen lieben Dank für das tolle Fotoshooting! Die Bilder sind einfach TOP! Ich sehe mir diese immer und immer wieder an und bestaune das Resultat. DANKE dir für die unvergesslichen Bilder, Monika
Bitte warten …
Pia & Christian Pia & Christian schrieb am 9. Februar 2016 um 19:05
Liebä Patrice! Merci viu viu mal für die wunderschöne Fotos, wo du a üsem Hochzyt gmacht hesch! Mir hei riise Fröid dranne. Es grosses DANKE!! Ganz liebi Grüess Pia & Christian
Bitte warten …