Was unsere Kunden über mich sagen.

242 Einträge
Hoi Patrice I ha mi riesig gfröit gha, hüt die glungene Fotine chönne azgugge. Mersi viumau 🙂 S Fotoshooting säuber het mi sehr agnähm dunkt und es isch alles ganz unkompliziert abgloffe.E Super Sach! Liebe Gruess
Corina
Hoi Pat Mer möchte üs ganz herzlich be der för die Super Bilder vo üsem Hochzyt bedanke. Es esch e Super Tag gsi und mer frööie üs das du aues uf de Föteli festghaute hesch. Liebe Gruess
Stefanie und Christoph
Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse 🙂 Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch
Hey Pat Wir möchten uns bei dir herzlichst für deine Arbeit an unserem Hochzeit bedanken!!
Wir sind soooo froh, dass wir einen so lockeren, unkomplizierten und lustigen Fotografen gefunden haben, der uns Kameramuffel die Scheu nehmen konnte 😉
Es sind super Bilder geworden, wir sind sehr zufrieden!!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit
Anja & Samuel
Tolles Familien-Fotoshooting, tolle Fotos.
Herzlich, kompetent und ohne Zeitdruck.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg
Familie Glauser
Hallo zusammen. Patrice Grünig war unser Hochzeitsfotograf im Januar 2017. Obwohl es sehr kalt war schoss Patrice in knappen 90min. 190 Fotos welche er uns später zustellte auf einer persönlichen schönen DVD. Die Bilder sind 1A. Patrice ist sehr freundlich, unkompliziert und kreativ. Man merkt das er Routine hat, empfehlen wir Euch gerne weiter. Preislich top. Man kann ausgewählte Fotos auf der DVD auf viele Grössen als Fotodruck oder auf einer Leinwand bestellen. Liebe Grüsse die Haslers
❤️Liche dank für die tolle fotos.
Weit weg von der Familie und doch dabei.
Liebe grüsse aus Belgien
Heey Pat Merci vieumau für die hammer coole Föteli wo du für üs hesch gmacht gah. Mir sie begeistert vo dene. Danke bisch am morge früeh ufstande für üs. Ganz e liebe Gruess Nadine u Näthu
Lieber Patrice Herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir hatten einen super schönen Tag, du hast tolle Momente eingefangen, welche uns immer in Erinnerung bleiben werden. Weiter so!
Danke!
Hoi Pat
Besten Dank für deinen Weltklasse-Einsatz an unserer Hochzeit & Taufe. Wir sind von deiner Arbeit begeistert, alle Gäste haben dich sehr gerühmt, du warst ein angenehmer Begleiter. Auch das Shooting zuvor war super, wir empfehlen dich gerne weiter. Liebe Grüsse Leonardo & Fabienne & Fabian
Hallo Pat Auch wir wollen dir von Herzen danken.
Hatten enorm viel Spass. Durch deine offene, unkomplizierte, kreative und freundliche Art fühlten wir uns ganz schnell wohl. Danke und falls wieder, dann garantiert bei dir! Liebs Grüessli Olivia u. Kevin
Lieber Patrice Von ganzem Herzen möchten wir uns bei Dir bedanken!
Dein toller und voller Einsatz an unserer Hochzeit hat uns sehr gerührt!
Über die wahnsinnig schönen Bilder freuen wir uns sehr! Wir sind total begeistert und werden unseren Tag so nie vergessen!!
Danke für alles!
Viele liebe Grüsse
Rebekka und Oliver
Lieber Patrice Ganz herzlichen Dank für deinen super Einsatz und die wunderschönen Fotos von unserem grossen Tag am 23.07.2016. Wir konnten es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Sie sind super geworden und bleiben eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit, welche wir nie vergessen werden. Ein grosses Dankeschön und mach weiter so. Alles Gute und liebe Grüsse Nicole & Simon
Lieber Patrice, vielen Dank für die super Fotos und deinen vollen Einsatz an unserem Hochzeit am 2. Juli 2016. Wir sind von den Fotos begeistert!!
Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse aus den USA
Melanie und Adam
Lieber Patrice, vielen Dank für die wirklich tollen Fotos, die Du an unserer Hochzeit am 25.06.16 gemacht hast.
Du hast das super gemacht. Wir und unsere Gäste sind begeistert!!
Besten Dank dafür. So haben wir tolle Erinnerungen! Liebe Grüsse
Kati + Michael Imboden
Vielen Dank Patrice für Die wunderschönen Fotos.
Super Arbeit.
Wahr Sehr schön mit dir als Fotograf und Person
Wir sind dir Sehr dankbar das du uns durch den Tag begleitet hast.
Ich habe unendlich Freude an den tollen Fotos und an der Arbeit von Patrice. Mach weiter so!
Hallo Patrice! Ganz herzlichen Dank für deine grossartige Arbeit an unserer Ziviltrauung; die Bilder sind einfach genial und wunderbar! Zudem bist du ein Super-Typ!!! :-))) Liebe Grüsse
Oksana & Fritz
Lieber Patrice, vielen lieben Dank für das tolle Fotoshooting! Die Bilder sind einfach TOP! Ich sehe mir diese immer und immer wieder an und bestaune das Resultat. DANKE dir für die unvergesslichen Bilder, Monika
Liebä Patrice! Merci viu viu mal für die wunderschöne Fotos, wo du a üsem Hochzyt gmacht hesch! Mir hei riise Fröid dranne.
Es grosses DANKE!! Ganz liebi Grüess Pia & Christian




