Hochzeitsfotografen Patrice Grünig
Eheringe auf einem Stein

Hier findest du das Portfolio meiner Hochzeitsbilder – Lass dich inspirieren

Als Hochzeitsfotograf halte ich für euch Geschichten und unvergessliche Erinnerungen an euren Hochzeittag in Bildern fest.

Bei der Bearbeitung der Hochzeitsbilder gehe ich sehr dezent um. Nicht zu viel, aber so viel, wie nötig, um das beste Ergebnis zu erzielen. Je nach Situation und natürlich auch den Wünschen des Brautpaares, damit die Fotos und Erinnerung natürlich und authentisch bleiben.

Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil, daher sollte es für euch stimmig sein. Gerne nehme ich auch Beispiele in Form von Bildern entgegen, die Ihr vielleicht ungefähr der Art möchtet. So sehe ich auch, in welcher Richtung und Art Ihr gerne gehen möchtet, aber ist kein Muss, für Ideen und Anregungen bin ich immer offen.

Für mich ist die Vorbesprechung der Hochzeitsreportage von grosser Bedeutung. Gerne lade ich euch zu einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch ein, um mich und meine Arbeit näher kennenzulernen.

Der Hochzeitstag ist ein sehr wichtiger und besonderer Tag, daher sollte die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar stimmen. Ihr möchtet ja nicht irgendeiner, der euch nicht sympathisch ist, während der Hochzeit. Dieser Tag ist ein sehr intimer und familiärer Anlass mit viel Freude und Emotionen.

Bei unserem Gespräch stehen vor allem eure Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt. Erzählt mir von eurem Hochzeitstag, von den besonderen Momenten, die ihr festhalten möchtet, und teilt mir eure Erwartungen an die Hochzeitsbilder mit. Ich nehme mir die Zeit, um eure individuellen Wünsche zu besprechen und umzusetzen. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsanfrage

Preise und Konditionen

Instagram Icon
Facebook Icon
threads Icon
Hochzeitsfoto am Bahnhof Balsthal, Oensingen mit einer alten Dampflokomotive.
Hochzeitsfotografen Patrice Grünig