Was unsere Kunden über mich sagen.

Patrice hat uns während unseres Hochzeitfestes als Fotograf begleitet und wir waren einfach nur begeistert!
Schon nach unserer ersten Anfrage nahm sich Patrice für ein Treffen Zeit, hat uns super beraten und für uns ein tolles und vor allem faires Angebot zusammengestellt. Auch bei möglichen Standorten für die Hochzeitfotos konnte er uns einige Tipps geben.
Am Hochzeitsfest hat alles super funktioniert, es sind sehr schöne Fotos entstanden, obwohl sich Patrice gekonnt immer etwas im Hintergrund aufgehalten hat. Sei es in der Kirche oder auch bei den Apéros. Auch dies zeigt, dass er sein Handwerk sehr gut beherrscht. Er ging auf all unsere Wünsche ein, auch bei spontanen Fotoideen während dem Fest. Unsere Gäste und auch wir als Brautpaar haben das sehr geschätzt. Beim Brautpaarshooting liessen wir uns dann ganz von der Erfahrung von Patrice anleiten, das Resultat ist überwältigend.
Die Fotos bekamen wir dann sehr schnell, bereits einige Tage nach unserem Fest via Onlinelink, zusätzlich auch auf einem Stick in einer wunderschönen, personalisierten kleinen Truhe.
Wir sind unendlich dankbar, durften wir Patrice an unserem grossen Tag als Fotografen dabei haben. Es sind so viele, schöne und unvergessliche Fotos entstanden, welche uns noch lange an unsere Hochzeit erinnern werden.
Wir können Patrice wirklich nur sehr weiterempfehlen!




