Was unsere Kunden über mich sagen.

Kunden Feedback Eintrag
BigPics Fotostudio / Fotograf: Patrice Grünig

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Icon Gästebuch
Icon Instagram
Icon Facebook
Logo Trend

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Daniel Roos Daniel Roos schrieb am 14. Januar 2016 um 12:23
Coole Seite Habe ich über MyAdvertisingPays entdeckt. LG aus Lohn-Ammannsegg SO Dani
Bitte warten …
Desiree Desiree schrieb am 1. Januar 2016 um 13:39
Lieber Patrice Ich möchte mich für das geniale Shooting bedanken. Mit deiner unkomplizierten, flexiblen und professionellen Art, war es sogar für mich - als absoluter Anfänger - ein grosses Vergnügen. Die Bilder sind wunderbar geworden. Danke! Desiree
Bitte warten …
Sandra & Raphael Brack Sandra & Raphael Brack schrieb am 30. Dezember 2015 um 15:51
Danke viu mau für das Super Babybauchfotoshooting mir hei mega freud ade Föteli. Liebi Grüess Familie Brack
Bitte warten …
Nicole Etter Nicole Etter schrieb am 21. Dezember 2015 um 15:53
Liebe Patrice S\'Shooting vom September het dr ganze Familie Etter sehr viu Spass gmacht. Dür dini tolli Art hei mir locker dra häre chönne. Mir bedanke üs ganz härzlech für die wunderschöne u glungne Föteli. Isch würklech wermstens witer z\'empfähle. Liebi Greüssli Beat, Renate, Sarah und Nicole
Bitte warten …
Rebekka, Marcel, David, Silvia Rebekka, Marcel, David, Silvia schrieb am 13. Dezember 2015 um 11:59
Wir bedanken uns für das super Fotoshooting. Die Fotos sind TOP geworden 🙂 Sehr weiter zu empfehlen. Rebekka, Marcel, David, Silvia
Bitte warten …
Kim Kim schrieb am 21. November 2015 um 18:55
Hej Pat Merci viu mau für das hammer Shooting. I chume immer wieder gärn zu dir 🙂 Liebs Grüessli Kim
Bitte warten …
Carmen Witschi Carmen Witschi schrieb am 4. November 2015 um 16:41
Hoi Pat Will danke säge für die hammer Föteli vom Wassershooting am 08.10.2015!! Du bisch immer wieder zum witer empfehle!! Dankää Liebe Gruss Carmen
Bitte warten …
Martina Martina schrieb am 21. Oktober 2015 um 21:50
Lieber Patrice Vielen Dank für das tolle Shooting. Heute bekamen wir die CD mit den Fotos, einfach super tolle Arbeit von dir! Umso mehr freuen wir uns, dich bei unserer Hochzeit dabei zu haben! Herzlichen Dank und liebe Grüsse Martina & Thomas
Bitte warten …
Anastasia S. Anastasia S. schrieb am 20. Oktober 2015 um 13:21
Liebe Patrice, Ich kann mir nur auf English ausdrucken wie ich dich wie Fotograf bewundere und wie wunderbar dein Arbeit ist. \'\'BEYOND WORDS\'\' is der Ausdruck der dir gehort. Ich danke dir fürs wunderbare Wassershooting und hoffe wieder bald mit dir zu dürfen Arbeiten. Liebe Grussen, Ex Kandidatin Miss Solothurn Anastasia S.
Bitte warten …
Silvan Silvan schrieb am 18. Oktober 2015 um 17:35
Hallo Patrice vielen Dank für die Foto-CD. Das Foto-Shooting war eine tolle Sache und die Fotos sind sehr gut. vielen Dank. Gruss Silvan
Bitte warten …
Evelyne Sonanini Evelyne Sonanini schrieb am 13. Oktober 2015 um 18:47
Ich durfte ihn an der Hochzeit meiner Tochter erleben. Ein Fotograph der gute Stimmung mitbringt und auch verbreitet. Keine 08/15 Fotos schiesst, sondern sich die Lokalität und Personen sehr genau anschaut und das Beste herausholt. Ich kann ihn aufs Wärmste weiter empfehlen.
Bitte warten …
Jasmin und Fabian Jasmin und Fabian schrieb am 27. September 2015 um 11:31
Lieber Patrice Vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos. Es hat sehr Spass gemacht mit dir. Liebe Grüsse Jasmin und Fabian
Bitte warten …
Denisa Häni Denisa Häni schrieb am 21. September 2015 um 13:26
Unsere Hochzeitsfotos sind auch super geworden. Deine Leistung war TOP.Vielen Dank noch einmal.....
Bitte warten …
Häuselmann Häuselmann schrieb am 16. September 2015 um 06:36
Liebe Patrice, Mir bedanke uns für die super Föteli. Du bisch e geniale Typ, voll sympathisch und läbsch fotografiere mit viel Herz us. Mach witr so! Für Zurkunft wümsche mir dir nume sbeschti und wer weiss, viellicht bis bald widr mol... 😉
Bitte warten …
Corina Leu Corina Leu schrieb am 11. September 2015 um 11:41
Hallo Patrice, Vielen Dank für die wunderschönen und einmaligen Hochzeitsfotos. Sie sind der Hammer!!! Hoffe bis bald. Liebe Grüsse Corina & Walter Leu
Bitte warten …
Debi Debi schrieb am 19. August 2015 um 19:40
Es isch es mega cools Shooting gsi. D Fotos si dr hammer worde. Het nid denkt dass ig so fotogen bi 😀 merci vüu mou patrice. Au es grosses Merci ad Visagistin die het das super gmacht.. isch bestimmt nid mis letschte shooting gsi bi dir 🙂
Bitte warten …
Zengaffinen Svenja Zengaffinen Svenja schrieb am 4. August 2015 um 13:11
Wir haben uns mega über die Fotos gefreut. Sie sind genial geworden. Patrice versteht es ausgezeichnet die Person ins richtige Licht zu rücken! Auch Ideen unsererseits hat er perfekt umgesetzt und es war ein tolles Shooting! Wir kommen bestimmt wieder! Merci vellmol Patrice!!!
Bitte warten …
Rothen Rothen schrieb am 15. Juli 2015 um 21:11
Mega schöni Fotos. Merci viu mau
Bitte warten …
Darko & Kristina Darko & Kristina schrieb am 11. Juli 2015 um 00:49
Das Fotoshooting von unsere Hochzeit ist echt einmalig geworden! Bilder für\'s Leben! Wenn ich jemanden empfehlen kann, dann Patrice! Mfg Darko und Kristina
Bitte warten …
Jeannine Christen aus Balsthal Jeannine Christen aus Balsthal schrieb am 28. Mai 2015 um 17:12
Mis erste Fotoshooting = es Erfolgserläbnis :)) Merci no einisch viumau Patrice! Het wäuz Spass gmacht mit dir und eg wirde uf jede Fall no einisch verbii cho 🙂 Bisch e super Fotograf voller blüeihende Idee! It was great!
Bitte warten …