Hochzeitsfotograf Patrice Grünig zwischen Solothurn und Aarau im Aargau in Wolfwil.

Für den schönsten Tag im Leben eines Paares.

Hochzeitsfoto vom Hochzeitsfotograf Region Mittelland, Olten, Langenthal und Baselland wie auch Aarau im Aargau

Hochzeitsfotograf für unvergessliche Momente in Solothurn, Olten, Baselland und Aarau.

Plant Ihr Eure Traumhochzeit, und seit noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen? Gerne begleite ich Euch an diesen einzigartigen, unvergesslichen Tag! Als erfahrener Hochzeitsfotograf bin ich in den Regionen Solothurn, Olten, Bern, Langenthal, Baselland, Aarau, im Aargau und die ganze Schweiz unterwegs.

Die Hochzeit ist einer der besonderen Tage im Leben eines Paares, und sollte daher von einem Hochzeitsfotografen professionell unbedingt festgehalten werden. Ich verfüge über mehr als 15-jährige Erfahrung, und habe bereits bis zu 190 Hochzeiten während den letzten Jahren begleiten dürfen.

Mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen begleite ich Euch gerne und halte die einzigartigen Momente während Tages in einer Hochzeitsreportage fest. Jedes Lächeln, jede Träne der Freude und jede liebevolle Geste werden von mir auf natürliche Weise aufgenommen. So entstehen Bilder, die die besondere Atmosphäre Eure Hochzeit widerspiegeln und auch Jahre später noch in Eure Erinnerung bleiben wird.

Ich lege viel Wert auf eine persönliche Beratung zum Beispiel bei mir im Fotostudio, um auf Eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Durch meine einfühlsames, aufgestellten Weise schaffe ich eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, in der Ihr Euch bei mir und vor der Kamera wohlfühlen könnt.

Falls Ihr mehr erfahren möchtet über mich als Hochzeitsfotograf, freue ich mich auf Eure Anfrage, um weitere Informationen zu erhalten und Eures Hochzeitsfotopakets unverbindlich zu besprechen.

Hochzeitbilder auf dem Herzberg Uffikon Kanton Luzern

Die 10 Gründe für einen professionellen Hochzeitsfotografen

Hochzeit Fotograf, Hochzeitsfotograf Solothurn, Olten, Langenthal, Bern, Zofingen, Aarau, Aargau, Luzern, Basel, Baselland

Die Planung und Vorbereitung

Eine sorgfältige Planung und ein persönliches Gespräch mit Eurem Hochzeitsfotografen sind entscheidend für reibungslose Abläufe und schöne Ergebnisse. Eine gute Kommunikation schafft die Grundlage für wundervolle Hochzeitsfotos, die Euren besonderen Momente perfekt einfangen.

PDF Tipps vom Fotograf für Eure Hochzeit

PDF Hochzeitsplanung

Tag der Hochzeit

Am Tag Eure Hochzeit begleite ich Euch gerne als Fotograf. Meine Reportage wird individuell auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten. Optional bieten wir auch die Gestaltung eines persönlichen Hochzeitsalbums an. Zusätzlich könnt Ihr bei uns eine Fotobox für das Gästebuch mieten. Dies wird auch Jahre später noch Freude bereitet. Kontaktiere mich unverbindlich für einen Besprechungstermin. Ich freue mich, Euch bei mir persönlich im Fotostudio kennenzulernen.

Nützliche Links, die ich Euch herzlichst für Eure Hochzeit empfehlen kann, daher kannst Ihr Euch gerne umschauen

Instagram Icon
Facebook Icon
threads Icon
Hochzeit im Schloss Thunstetten, Brautpaarfotos bei Wangen an der Aare