Was unsere Kunden über mich sagen.

Kunden Feedback Eintrag
BigPics Fotostudio / Fotograf: Patrice Grünig

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Icon Gästebuch
Icon Instagram
Icon Facebook
Logo Trend

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Cédric und Nadia Cédric und Nadia aus Grenchen schrieb am 23. Juni 2019 um 14:06
Lieber Patrice Vielen Dank für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos. Du hast uns den ganzen Tag begleitet und die wichtigsten und schönsten Momente auf Bild festgehalten. Wir haben uns durch deine sympahtische Art, deine spontannen Ideen und deine Tipps sehr wohl vor der Kamera gefühlt. Es sind sehr schöne und natürliche Fotos entstanden. Danke!
Bitte warten …
Stephanie Stephanie aus Niederbuchsiten schrieb am 3. Juni 2019 um 17:11
Hallo Patrice Die Hochzeitsfotos sind einfach wunderschön! Es war ein Traumtag! Danke viel mal für deine super Fotos wir freuen uns riesig!!😍 Liebe Grüsste Steffi und Alex😉😄😍
Bitte warten …
Michele Michele aus Härkingen schrieb am 13. Mai 2019 um 07:27
Hallo Patrice Wir danken Dir nochmals für die tollen Hochzeitsfotos, die sind der Hammer und wir sind begeistert!!! Es hat echt Spass gemacht... Herzlichen Dank Liebe Grüsse Michele und Désirée
Bitte warten …
Julia Julia aus Oberdorf schrieb am 5. Mai 2019 um 19:07
Hoi Patrice Merci vüu mou für die hammer Hochzytsfotos! Üsi Erwartige hets meh as übertroffe. Mir si begeisteret und es het mega Spass gmacht. Liebe Gruess Julia & Veton
Bitte warten …
David & Nathalie David & Nathalie aus Port schrieb am 23. Februar 2019 um 06:55
Hoi Patrice, gerne wollten wir uns bei Dir für den grandiosen Einsatz an unserer Standesamtlichen Hochzeit bedanken. Du hast unserer Erwartungen mehr als übertroffen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns bereits auf das Hochzeitsfest am 1. Juni 2019. Liebe Grüsse David & Nathalie
Bitte warten …
S. Kurt Fotobox365 S. Kurt Fotobox365 aus Luterbach schrieb am 12. Februar 2019 um 13:40
Habe die Fotos von unseren Kollegen gesehen, wirklich tolle Arbeit. Weiter so...
Bitte warten …
Debi Debi aus Oensingen schrieb am 21. Dezember 2018 um 17:55
Wir hatten ein ganz tolles Familienshooting beim Patrice. Es machte richtig spass. Die bilder sind einfach der Hammer. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Bitte warten …
Ryter Petra und Frank Ryter Petra und Frank aus Oberönz schrieb am 11. September 2018 um 17:25
Hallo Patrice,ein riesengrosses MERCI für deine Hammertollen Hochzeitsfotos von Petra und Frank!!!War ein wündervolles Shoting beim Schloss Thunstetten!!Wir sind begeistert!!!Herzlichen Dank Petra und Frank
Bitte warten …
Jay Jay aus Wolfwil schrieb am 2. September 2018 um 08:22
Vielen lieben dank! war toll?
Bitte warten …
Nicole Nicole aus Herzogenbuchsee schrieb am 25. August 2018 um 08:19
Lieber Patrice Wir könnten die Fotos unseres Outdoor-Shootings stundenlange durchklicken. Du hast unsere Erwartungen definitiv übertroffen! Nie hätten wir gedacht, dass mit uns (nicht extrem fotogenen Personen) so schöne Bilder entstehen können. Doch du hast uns gezeigt, was alles möglich ist! Dafür möchten wir dir nochmals ganz herzlich danken. Das Shooting und die daraus entstandenen Bilder werden uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Liebe Grüsse Nicole
Bitte warten …
Fabienne& Christoph Fabienne& Christoph aus Langendorf schrieb am 23. August 2018 um 20:07
Lieber Patrice Deinen Bilder machen unserer Erinnerungen an unseren grossartigen Tag wieder lebendig! Danke dafür. Mit deiner unkomplizierten Art aber auch deinem sehr diskreten Auftreten bei der Trauung bist du nicht nur uns in positiver Erinnerung geblieben. Wir danken dir für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir können dich nur weiterempfehlen.
Bitte warten …
Christine Christine aus Solothurn schrieb am 18. August 2018 um 18:48
Lieber Patrice Die Fotos unserer Hochzeit sind einfach wunderschön geworden! Wir haben unendlich viel Freude daran und sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Auch unsere Gäste haben es als sehr spannend empfunden dir bei der Arbeit zuzuschauen. ? Liebe Grüsse Christine & Marcel
Bitte warten …
Manuela und Fabian Manuela und Fabian schrieb am 17. Juni 2018 um 18:10
Lieber Patrice,herzlichen Dank für die schönen Bilder!Wir waren sehr überrascht,in wie vielen Situationen du uns und unsere Gäste fotografiert hast,die wir gar nicht mitbekommen haben.Einfach super!!Da der Tag der Hochzeit so schnell vorbei ging,freuen wir uns umso mehr über die vielen Fotos,an denen wir uns nun ein lebenlang erfreuen können. Mit lieben Grüssen Manuela unx Fabian
Bitte warten …
Graf Daniel Graf Daniel schrieb am 29. April 2018 um 17:14
Hallo Patrice Ich bin etwas spät aber ich denke lieber spät als nie. Der Nachmittag bei dir war absolut der Hammer es hat viel Spass gemacht und lehrreich war er dazu. Aber was du mit den Bildern gemacht hast ist absolute Spitzenklasse. Ich danke dir ganz herzlich dafür und ich denke mir wir sehen uns bald wieder. Viele liebe Grüsse Daniel
Bitte warten …
Stephanie & Fabian Stephanie & Fabian schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:58
Vielen herzlichen Dank für das super tolle Herbst-Paar-Shooting! Die Fotos sind der absolute Wahnsinn! Tolle Ideen und super Umsetzung!
Bitte warten …
Andrea & Damir Andrea & Damir schrieb am 25. Juli 2017 um 11:19
Liebe Patrice Es grosses Merci für die vou Körperisatz im Schloss Oensingen a üsem schönste Tag 16.6.17. Fotos sie wunderschön, Merci viu viu mau! Liebi Grüess Andrea & Damir
Bitte warten …
Stephan u Katharina Stephan u Katharina schrieb am 21. Juli 2017 um 17:12
Hallo Pat, wir bedanken uns für deinen tollen Einsatz anlässlich unserer Traumhochzeit am 7.7.17. Die Bilder sind echt toll u werden uns viele Jahre an den wundervollen Tag erinnern. Vielen dank für deine tolle Arbeit. Liebe Grüsse Stephan und Katharina mit Chantal u Charleen
Bitte warten …
Blaser Caroline & Mark Blaser Caroline & Mark schrieb am 6. Juli 2017 um 11:37
Hallo Patrice. Mir hei üs no einisch wöue bedanke für die super Arbeit wo du a üsere Hochziit gmacht häsch. Du häsch volle Körperisatz gää und mir müesse säge es häd sech glohnt, d Fotos si suuuuuper worde.. mir würde di jederziit wider bueche und mir döi di seehr gärn witerempfähle.. liebs grüessli mark & cari
Bitte warten …
Gfeller Nadine und Näthu Gfeller Nadine und Näthu schrieb am 12. Juni 2017 um 12:09
Hallo Pat Mir möchte dir vo ganzem Härze merci vieumau säge für die super isatzt a üsem Hochziit. Es isch mega cool gsi mit dir. Du hesch vou körper iisatz gäh und Produkt si eifach dr Hammer. Mir si überrascht und mega Happy wo mir Föteli uf dr DVD mit dere coole Hülle hei gseh. DANKE VIEU MAU Liebe Grüess Nadine und Näthu
Bitte warten …
Studinger Corinne Studinger Corinne schrieb am 3. Juni 2017 um 20:17
Mir si absolut begeisteret vo üsem Hochzytsfotograf!! Immer wider würde mer nis für BigPics entscheide!! Merci viumau für di Isatz!!
Bitte warten …