Was unsere Kunden über mich sagen.

Am 24.08.24 hast du unsere freie Trauung und den ganzen Tag fotografisch begleitet. Wir waren und sind immer noch sehr begeistert. Du hast unsere Hochzeit mit deinen Bilder so wunderschön festgehalten. Alles hast du für uns gegeben in grösster Hitze vollen Einsatz gezeigt. Immer für das perfekte Bild. So wurde jedes Foto einzigartig. Mit deiner unkomplizierten, humorvollen und professionellen sowie liebevollen Art haben wir uns in jeder Situation total wohl gefühlt. Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Fotos.
Danke, dass du dabei warst.
Claudia u Marcel Hess




