Was unsere Kunden über mich sagen.

242 Einträge
Lieber Patrice.
Ein ❤-liches Dankeschön für eine unvergessliche und lebhafte Hochzeit. Ich war sprachlos und den Tränen nahe alls ich das erste mal die Fotos gesehen habe.Du hast vollen Körpereinsatz geleistet 😁(schmunzel)Die Fotos sind ein Traum und so wertvoll für uns. Allein schon die Farbenpracht die Sonne im richtigen Winkel die lustigen Posen ,es passt einfach alles zusammen. Wir werden Dich von ❤ und voller Begeisterung weiterempfehlen. TOOOOP Fotograf professionell ,unkompliziert, lieb ,lustig und doch hast Du verrückte Ideen, so macht es echt sehr viel Spass mit Dir 😊
Wir würden Dich sofort wieder buchen.🥰 Vielen dank Dank für Deine tolle Arbeit und die Erinnerung fürs Leben. 🍀 Liebe Grüsse Andrea & Rolf
Vielen lieben Dank für das super Fotoshooting lieber Patrice! Wir durften ein wunderbares Outdoor Familienshooting geniessen - es hat uns riesig Spass gemacht und die entstandenen Bilder sind einfach genial😍 Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Sehr gerne ein anderes Mal wieder!
Lieber Patrice
Du gibst uns mit Deiner Arbeit eine wunderschöne Erinnerung an unsere Standesamtliche Trauung. Die vielen schönen Momente werden auf professionelle und ganz natürliche Art eingefangen. Man sieht den Fotos auch an, dass die Arbeit mit Dir sehr viel Spaß gemacht hat und wir uns gut mit Dir amüsiert haben. Auch unsere Familie und Freunde sind begeistert..
Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit 🥰🤗
Herzlichen Dank Patrice für die tollen Hochzeitsbilder! Wir sind rundum zufrieden gewesen. Mit deiner angenehmen, ruhigen und professionellen Art hast du uns durch den Vormittag begleitet und zu einer guten Stimmung beigetragen. Zudem haben wir nun mit den wunderschönen Fotos eine Erinnerung fürs Leben. Wir würden dich sofort wieder buchen! Liebe Grüsse und alles Gute!
Vielen Dank für deine unkomplizierte und sehr spontane Art. Trotz kleinen Kindern konnten wir ohne Hektik tolle Fotos aufnehmen.
Lieber Patrice, einmal mehr sind wir durch und durch begeistert von deinen Bildern. Wir empfehlen dich immer wieder gerne weiter!
Du bist und bleibst einfach grosse Klasse.
DANKE für die tollen Erinnerungen!
Liebe Grüsse
Marylin und Pascal mit den Mädels=)
Lieber Patrice. Übers Internet hatte ich deine Seite gefunden vor drei Jahren - nun sind wir bereits das zweite mal mit unserer Familie/Kinder/Grosseltern/Geschwister bei dir im Fotostudio gewesen und sind sehr zufrieden. Deine unkomplizierte, lockere, nette und professionelle Art ist top. Werde dich gerne weiterempfehlen! Lieber Gruss, Kathrin
Wir sind erneut top zufrieden und empfehlen Pat gerne weiter!
Danke für deinen Einsatz und deine super Ideen, lieber Pat! Bei unserer Hochzeit am 25.9.2020 hast du uns zuverlässig und professionell begleitet. Die vielen wunderschönen Fotos sprechen für sich - Herzlichen Dank,Pat! 👍😊 Sämi&Nicole
Patrice war unser Hochzeitsfotograf und wir würden Ihn immer wieder buchen. Ein toller, unkomplizierter, zuverlässiger und professioneller Fotograf !
Wir haben uns sehr wohl mit Patrice gefühlt und auch alle Gäste waren begeistert von ihm. 10 von 10⭐ plus 1 ! 😉 DANKE fürs festhalten von unserem besonderen Tag! 💞
Hallo Patrice ❤️-lichen Dank für all deine Bemühungen an unserer Hochzeit! Die Fotos die du gemacht hast sind einfach der Hammer! 🥰
Du hast unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Vielleicht bis wieder einmal für ein Shooting.. 😉 Liebe Grüsse
Melanie und Sven
Hallo Patrice, wir möchten uns bei dir Herzlich für die wunderschönen Bilder Bedanken, hast super Arbeit geleistet wir hätten es uns nicht besser Vorstellen können. Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. Viele vielen Dank. Liebe Grüsse
hoi patrice mercii vüu mou für die schönen fotos;) es war ein wunderschöner tag. danke für die tolle arbeit. wir freuen uns auf die gesamten fotos. liebe grüsse
sandra & marc
Wir hatten Pat bereits als unseren Hochzeitsfotografen, wobei wir mehr als zufrieden waren.
Nun machten wir mit ihm noch ein tolles Familien-Shooting, wozu wir ihn ebenfalls herzlich weiterempfehlen können.
Danke Pat für die tollen Bilder!
Ja wir würden Dich, Patrice, jederzeit weiter empfehlen und dich für unseren nächsten Termin gerne wieder engagieren. Alles hat super funktioniert und trotz der speziellen Situation (Corona) warst Du bei uns vor Ort und hast unseren Tag auf wunderschönen Fotos festgehalten.😍
Auf diesem Weg danken wir Dir nochmals recht herzlich.🥰😘
Hallo Patrice Vielen Dank für das tolle Shooting und die super Resultate 😊 Wir haben uns sehr über die Fotos gefreut! Wir wünschen Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles Gute! Liebe Grüsse und sicherlich bis bald, beim nächsten Shooting 😊 Martina und Thomas
Scho zum dritte Mau bini jetzt bi dir gsi u i weiss genau wieso i di immer gärn empfiehle u sofort wieder würd cho! Danke für die super schöne Föteli!! Mir hei so fröid...äntli au mau schöni Partnerfotis..
Lieber Patrice...
Schon beim ersten Treffen , wussten wir das du unser "Mann" bist für unseren grossen Tag.
Das Zusammenarbeiten war unkompliziert und wir ergänzten uns super. Wir können dich zu 100% weiter empfehlen. Danke das du uns durch den Tag begleitet hast. 👍😊
Dank Dir haben wir wunderschöne Bilder von unserem grossen Tag erhalten😍
Die Zusammenarbeit mit Dir war unkompliziert und funktionierte einwandfrei. Wir würden Dich jederzeit wieder anfragen. Dank Dir haben wir wertvolle Erinnerungen von unserer Hochzeit erhalten. Vielen Vielen Dank von ♥️
Auch die Fotobox wurde aktiv von all unseren Gästen genutzt und sehr geschätzt😊
Mercii vöu mau😊
Lieber Patrice
Vielen vielen Dank für das super Familienshooting. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind der Oberhammer. Wir können uns fast nicht entscheiden, was uns am besten gefällt 🙂 Das Wetter passte und dank deinen kreativen Inputs hast du alles aus uns und den Girls herausgeholt. Vielen Dank für deinen super Einsatz und die schönen Bilder.
Liebe Grüsse
Andrea und Adrian mit den 2 Girls
Vielen Dank für das tolle Partnershooting im Juni.. Die Fotos sind toll geworden! 😊👍 Ebenfalls wollen wir uns auch für das Familienshooting im Ballypark bedanken! Die Fotos sind super und die ganze Familie lässt Danke sagen. Wir freuen uns auf die Fotos, die du nächstes Jahr an unserer Hochzeit machen wirst..! 😊 Liebs Grüessli
Melanie & Sven




