Was unsere Kunden über mich sagen.

Kunden Feedback Eintrag
BigPics Fotostudio / Fotograf: Patrice Grünig

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Icon Gästebuch
Icon Instagram
Icon Facebook
Logo Trend

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Andrea & Rolf Andrea & Rolf aus Oftringen schrieb am 9. Oktober 2021 um 16:05
Lieber Patrice. Ein ❤-liches Dankeschön für eine unvergessliche und lebhafte Hochzeit. Ich war sprachlos und den Tränen nahe alls ich das erste mal die Fotos gesehen habe.Du hast vollen Körpereinsatz geleistet 😁(schmunzel)Die Fotos sind ein Traum und so wertvoll für uns. Allein schon die Farbenpracht die Sonne im richtigen Winkel die lustigen Posen ,es passt einfach alles zusammen. Wir werden Dich von ❤ und voller Begeisterung weiterempfehlen. TOOOOP Fotograf professionell ,unkompliziert, lieb ,lustig und doch hast Du verrückte Ideen, so macht es echt sehr viel Spass mit Dir 😊 Wir würden Dich sofort wieder buchen.🥰 Vielen dank Dank für Deine tolle Arbeit und die Erinnerung fürs Leben. 🍀 Liebe Grüsse Andrea & Rolf
Bitte warten …
Nicole Nicole aus Herzogenbuchsee schrieb am 26. September 2021 um 21:37
Vielen lieben Dank für das super Fotoshooting lieber Patrice! Wir durften ein wunderbares Outdoor Familienshooting geniessen - es hat uns riesig Spass gemacht und die entstandenen Bilder sind einfach genial😍 Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Sehr gerne ein anderes Mal wieder!
Bitte warten …
Desirée & Thomas Zimmermann Desirée & Thomas Zimmermann aus Olten schrieb am 10. August 2021 um 19:48
Lieber Patrice Du gibst uns mit Deiner Arbeit eine wunderschöne Erinnerung an unsere Standesamtliche Trauung. Die vielen schönen Momente werden auf professionelle und ganz natürliche Art eingefangen. Man sieht den Fotos auch an, dass die Arbeit mit Dir sehr viel Spaß gemacht hat und wir uns gut mit Dir amüsiert haben. Auch unsere Familie und Freunde sind begeistert.. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit 🥰🤗
Bitte warten …
Sabrina & André Sabrina & André aus Bettlach schrieb am 7. Juli 2021 um 08:56
Herzlichen Dank Patrice für die tollen Hochzeitsbilder! Wir sind rundum zufrieden gewesen. Mit deiner angenehmen, ruhigen und professionellen Art hast du uns durch den Vormittag begleitet und zu einer guten Stimmung beigetragen. Zudem haben wir nun mit den wunderschönen Fotos eine Erinnerung fürs Leben. Wir würden dich sofort wieder buchen! Liebe Grüsse und alles Gute!
Bitte warten …
Sigrist Sigrist aus Wynau schrieb am 12. Mai 2021 um 09:49
Vielen Dank für deine unkomplizierte und sehr spontane Art. Trotz kleinen Kindern konnten wir ohne Hektik tolle Fotos aufnehmen.
Bitte warten …
Familie Ruhstaller Familie Ruhstaller aus Langenthal schrieb am 21. November 2020 um 15:22
Lieber Patrice, einmal mehr sind wir durch und durch begeistert von deinen Bildern. Wir empfehlen dich immer wieder gerne weiter! Du bist und bleibst einfach grosse Klasse. DANKE für die tollen Erinnerungen! Liebe Grüsse Marylin und Pascal mit den Mädels=)
Bitte warten …
Kathrin Kathrin aus Reiden schrieb am 14. November 2020 um 11:45
Lieber Patrice. Übers Internet hatte ich deine Seite gefunden vor drei Jahren - nun sind wir bereits das zweite mal mit unserer Familie/Kinder/Grosseltern/Geschwister bei dir im Fotostudio gewesen und sind sehr zufrieden. Deine unkomplizierte, lockere, nette und professionelle Art ist top. Werde dich gerne weiterempfehlen! Lieber Gruss, Kathrin
Bitte warten …
Nicole&Sämi Nicole&Sämi aus Schwarzhäusern schrieb am 2. November 2020 um 19:54
Wir sind erneut top zufrieden und empfehlen Pat gerne weiter! Danke für deinen Einsatz und deine super Ideen, lieber Pat! Bei unserer Hochzeit am 25.9.2020 hast du uns zuverlässig und professionell begleitet. Die vielen wunderschönen Fotos sprechen für sich - Herzlichen Dank,Pat! 👍😊 Sämi&Nicole
Bitte warten …
Fibi&Marc Fibi&Marc aus Zofingen / Trimbach schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:42
Patrice war unser Hochzeitsfotograf und wir würden Ihn immer wieder buchen. Ein toller, unkomplizierter, zuverlässiger und professioneller Fotograf ! Wir haben uns sehr wohl mit Patrice gefühlt und auch alle Gäste waren begeistert von ihm. 10 von 10⭐ plus 1 ! 😉 DANKE fürs festhalten von unserem besonderen Tag! 💞
Bitte warten …
Sven & Melanie Lanz Sven & Melanie Lanz aus Hochzeit Niedergösgen / Langenthal schrieb am 18. September 2020 um 14:58
Hallo Patrice ❤️-lichen Dank für all deine Bemühungen an unserer Hochzeit! Die Fotos die du gemacht hast sind einfach der Hammer! 🥰 Du hast unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Vielleicht bis wieder einmal für ein Shooting.. 😉 Liebe Grüsse Melanie und Sven
Bitte warten …
Mayra & Stefano Mayra & Stefano aus Basel schrieb am 11. September 2020 um 07:51
Hallo Patrice, wir möchten uns bei dir Herzlich für die wunderschönen Bilder Bedanken, hast super Arbeit geleistet wir hätten es uns nicht besser Vorstellen können. Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. Viele vielen Dank. Liebe Grüsse
Bitte warten …
Sandra & Marc Sandra & Marc aus Etziken schrieb am 8. September 2020 um 14:45
hoi patrice mercii vüu mou für die schönen fotos;) es war ein wunderschöner tag. danke für die tolle arbeit. wir freuen uns auf die gesamten fotos. liebe grüsse sandra & marc
Bitte warten …
Familie Erard-Santangeli Familie Erard-Santangeli aus Derendingen schrieb am 17. August 2020 um 13:36
Wir hatten Pat bereits als unseren Hochzeitsfotografen, wobei wir mehr als zufrieden waren. Nun machten wir mit ihm noch ein tolles Familien-Shooting, wozu wir ihn ebenfalls herzlich weiterempfehlen können. Danke Pat für die tollen Bilder!
Bitte warten …
Nicole Fankhauser-Huber Nicole Fankhauser-Huber aus Egerkingen schrieb am 14. April 2020 um 04:28
Ja wir würden Dich, Patrice, jederzeit weiter empfehlen und dich für unseren nächsten Termin gerne wieder engagieren. Alles hat super funktioniert und trotz der speziellen Situation (Corona) warst Du bei uns vor Ort und hast unseren Tag auf wunderschönen Fotos festgehalten.😍 Auf diesem Weg danken wir Dir nochmals recht herzlich.🥰😘
Bitte warten …
Martina Martina aus Kestenholz schrieb am 5. Januar 2020 um 13:11
Hallo Patrice Vielen Dank für das tolle Shooting und die super Resultate 😊 Wir haben uns sehr über die Fotos gefreut! Wir wünschen Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles Gute! Liebe Grüsse und sicherlich bis bald, beim nächsten Shooting 😊 Martina und Thomas
Bitte warten …
Larissa u Kevä Larissa u Kevä aus Arch schrieb am 31. Oktober 2019 um 18:58
Scho zum dritte Mau bini jetzt bi dir gsi u i weiss genau wieso i di immer gärn empfiehle u sofort wieder würd cho! Danke für die super schöne Föteli!! Mir hei so fröid...äntli au mau schöni Partnerfotis..
Bitte warten …
Lukas & Carmela Hummel Lukas & Carmela Hummel aus Kestenholz schrieb am 13. Oktober 2019 um 18:15
Lieber Patrice... Schon beim ersten Treffen , wussten wir das du unser "Mann" bist für unseren grossen Tag. Das Zusammenarbeiten war unkompliziert und wir ergänzten uns super. Wir können dich zu 100% weiter empfehlen. Danke das du uns durch den Tag begleitet hast. 👍😊
Bitte warten …
Fabienne und Jürg Fabienne und Jürg aus Oensingen schrieb am 26. August 2019 um 15:07
Dank Dir haben wir wunderschöne Bilder von unserem grossen Tag erhalten😍 Die Zusammenarbeit mit Dir war unkompliziert und funktionierte einwandfrei. Wir würden Dich jederzeit wieder anfragen. Dank Dir haben wir wertvolle Erinnerungen von unserer Hochzeit erhalten. Vielen Vielen Dank von ♥️ Auch die Fotobox wurde aktiv von all unseren Gästen genutzt und sehr geschätzt😊 Mercii vöu mau😊
Bitte warten …
Andrea B. Andrea B. aus Wangen an der Aare schrieb am 15. August 2019 um 18:05
Lieber Patrice Vielen vielen Dank für das super Familienshooting. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind der Oberhammer. Wir können uns fast nicht entscheiden, was uns am besten gefällt 🙂 Das Wetter passte und dank deinen kreativen Inputs hast du alles aus uns und den Girls herausgeholt. Vielen Dank für deinen super Einsatz und die schönen Bilder. Liebe Grüsse Andrea und Adrian mit den 2 Girls
Bitte warten …
Melanie & Sven + Familie Melanie & Sven + Familie aus Aarwangen schrieb am 5. August 2019 um 21:27
Vielen Dank für das tolle Partnershooting im Juni.. Die Fotos sind toll geworden! 😊👍 Ebenfalls wollen wir uns auch für das Familienshooting im Ballypark bedanken! Die Fotos sind super und die ganze Familie lässt Danke sagen. Wir freuen uns auf die Fotos, die du nächstes Jahr an unserer Hochzeit machen wirst..! 😊 Liebs Grüessli Melanie & Sven
Bitte warten …