Was unsere Kunden über mich sagen.

Lieber Patrice,
Wir durften wunderbare Familienfotos mit Dir machen. Es war Mega, lustig und ein grossartiges Erlebnis. Die Bilder sind hervorragend und haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Herzlichen Dank für alles.LG Fam. Fischer




