Was unsere Kunden über mich sagen.

Patrice war uns von Anfang an sympathisch.
Am Hochzeitstag hat er uns mit seiner,“eigentlich bin ich gar nicht da“ Art begleitet und hat sehr schöne Fotos gemacht. Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.
Wir würden Patrice jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.




