Für schöne, unvergessliche Momente im Freien. Outdoor Fotoshootings voller Natürlichkeit.

Ein Outdoor Fotoshooting in der Natur fotografisch festhalten. Ob alleine, mit dem Partner oder deiner Familie. Die beeindruckenden Kulissen und die natürliche Umgebung bieten eine einzigartige Atmosphäre für authentische, fantasievolle Aufnahmen. Neben der Studiofotografie geniesse ich es immer wieder, gemeinsam mit meinen Kunden einen passenden Ort zu entdecken und die Schönheit der Natur in den Bildern einzufangen.

Bei einem Fotoshooting im Freien spielen wir mit dem Hintergrund, dem Licht, Sonne und den Farben, um natürliche Bilder zu kreieren. Die Verbindung zwischen Menschen und der umgebenden verleiht den Aufnahmen eine besondere Ausstrahlung.

Erlebe die Faszination eines Outdoor Fotoshootings und lass dich von der Schönheit der Natur inspirieren. Mit meiner Erfahrung und Kreativität schaffen wir gemeinsam unvergessliche und einfühlsame Bilder, die deine Persönlichkeit und die Magie der Landschaft widerspiegeln.

Portfolio

Wenn du Interesse an einem Outdoor Fotoshooting hast, dann melde dich doch einfach bei mir. Danach können wir die Location telefonisch oder per Mail vorab besprechen. Hier sind einige Beispiele für passende Locations: Altstadt, See, Felder (Sonnenblumen, Raps, Kornfelder), Schilf, blühende Wiesen, botanische Gärten sowie verlassene Industriegelände, die einen interessanten Kontrast zu den Porträts bieten.

Sollte das Wetter nicht optimal sein, definieren wir unkompliziert und schnell ein neues Datum.

Outdoor Fotoshooting im Wald Kanton Solothurn

Für Outdoor Fotoshootings fallen keine zusätzlichen Fahrspesen in der Umgebung von Balsthal, Oensingen, Herzogenbuchsee, Langenthal und Rothrist an.

Zurück zur Übersicht

Outdoor Fotoshooting in Roggwil Kanton Bern

Folge mir auf den verschiedenen Kanälen

Ich bin auch auf den verschiedenen soziale Medien vertreten. Schau dich mal um, damit du noch mehr Einblicke in meine Arbeit bekommst.

Instagram Icon
Facebook Icon
threads Icon

Wichtige Informationen zur Privatsphäre bei unseren Shootings!

Ich möchte dir versichern, dass alle Bilder, die auf meiner Webseite präsentiert werden, entweder aus eigenen Projekten mit Model-Vertrag oder mit ausdrücklicher Zustimmung unserer Kunden stammen. Es werden keinerlei Bilder ohne Zustimmung veröffentlicht.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass alle Bilder auf der Webseite von BigPics rechtlich geschützt sind und das geistige Eigentum des Fotografen darstellen.

Bitte nehmen dir einen Moment Zeit, um meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu lesen.

Ich lege Wert auf den Schutz eure Privatsphäre und die Wahrung deine Rechte. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.