Was unsere Kunden über mich sagen.

Meine beste Freundin und ich haben ein "best Friends" Shooting gemacht. Es war eine tolle Erfahrung. Patrice ist ein sehr symphatischer Fotograf & hat uns sehr viele tolle Fotoideen & Inspirationen gezeigt.
Es war ausserdem ein sehr gemütliches Studio.
Wir habe uns wohl gefühlt & werden sicher mal wieder kommen:))




