Was unsere Kunden über mich sagen.

Patrice ist Profi und mit ihm macht das shooting echt Spass. Seine inputs und Anweisungen sind leicht zu verstehen und anzunehmen. Man merkt, er macht das nicht zum ersten mal.
Ich habe ihn für ein einzelshooting gebucht. Die Bilder wurden super und wenn ich nochmals heiraten würde, wäre Patrice sicher der Hochzeitsfotograf.
Danke tusig und liebe Grüsse




