Was unsere Kunden über mich sagen.

Mit wechselhaftem Wetter und wunderbarer Kulisse Richtung Zentralschweizer Berge hatten wir ein Fotoshooting vor der zivilen Hochzeit. Viele tolle und kreative Fotos sind entstanden. Du hast uns geholfen die Kamera zu vergessen und uns zu entspannen. Von Mückenstichen, zu Grasflecken und Astkratzer hast du nichts gescheut und vollen Einsatz gezeigt. Wir sind sehr dankbar dass du unsere zivile Hochzeit mit anschliessendem Apéro begleitet hast und aus allen Familienmitgliedern das Beste Lachen rausgeholt hast.
Wir empfehlen dich sehr gerne und jederzeit weiter.
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüsse
Helen und Philipp




