Was unsere Kunden über mich sagen.

Lieber Patrice. Übers Internet hatte ich deine Seite gefunden vor drei Jahren - nun sind wir bereits das zweite mal mit unserer Familie/Kinder/Grosseltern/Geschwister bei dir im Fotostudio gewesen und sind sehr zufrieden. Deine unkomplizierte, lockere, nette und professionelle Art ist top. Werde dich gerne weiterempfehlen! Lieber Gruss, Kathrin




