Was unsere Kunden über mich sagen.

Patrice war unser Hochzeitsfotograf und wir würden Ihn immer wieder buchen. Ein toller, unkomplizierter, zuverlässiger und professioneller Fotograf !
Wir haben uns sehr wohl mit Patrice gefühlt und auch alle Gäste waren begeistert von ihm. 10 von 10⭐ plus 1 ! 😉 DANKE fürs festhalten von unserem besonderen Tag! 💞




