Was unsere Kunden über mich sagen.

Lieber Patrice.
Ein ❤-liches Dankeschön für eine unvergessliche und lebhafte Hochzeit. Ich war sprachlos und den Tränen nahe alls ich das erste mal die Fotos gesehen habe.Du hast vollen Körpereinsatz geleistet 😁(schmunzel)Die Fotos sind ein Traum und so wertvoll für uns. Allein schon die Farbenpracht die Sonne im richtigen Winkel die lustigen Posen ,es passt einfach alles zusammen. Wir werden Dich von ❤ und voller Begeisterung weiterempfehlen. TOOOOP Fotograf professionell ,unkompliziert, lieb ,lustig und doch hast Du verrückte Ideen, so macht es echt sehr viel Spass mit Dir 😊
Wir würden Dich sofort wieder buchen.🥰 Vielen dank Dank für Deine tolle Arbeit und die Erinnerung fürs Leben. 🍀 Liebe Grüsse Andrea & Rolf




