Was unsere Kunden über mich sagen.

DANKE 1000 mou🥳
Lieber Patrice, Vielen Dank für die tollen Fotos die du von unserer Hochzeit und unserem Shooting am Burgäschisee gemacht hast.
Wir können dich nur weiter empfehlen.👍😁 Preis Leistung stimmt, ein Fotograf der mit Leidenschaft dabei ist und mit seinen Ideen und seinem Spass, ein Shooting sehr angenehm und lustig macht.
Auch in und um die Kirche Top Arbeit und sehr seriös.
Besonders praktisch sind auch die Photo-Boxen die man bei dir mieten kann, ein absolutes Highlit am ganzen Abend.😀😁 Merci noch eimmal Liebe Gruess
Michu & Sabine




