Was unsere Kunden über mich sagen.

Herzlichen Dank Patrice für die tollen Hochzeitsbilder! Wir sind rundum zufrieden gewesen. Mit deiner angenehmen, ruhigen und professionellen Art hast du uns durch den Vormittag begleitet und zu einer guten Stimmung beigetragen. Zudem haben wir nun mit den wunderschönen Fotos eine Erinnerung fürs Leben. Wir würden dich sofort wieder buchen! Liebe Grüsse und alles Gute!




