Was unsere Kunden über mich sagen.

Ich durfte ihn an der Hochzeit meiner Tochter erleben. Ein Fotograph der gute Stimmung mitbringt und auch verbreitet. Keine 08/15 Fotos schiesst, sondern sich die Lokalität und Personen sehr genau anschaut und das Beste herausholt. Ich kann ihn aufs Wärmste weiter empfehlen.




