Was unsere Kunden über mich sagen.

Hallo Patrice! Ganz herzlichen Dank für deine grossartige Arbeit an unserer Ziviltrauung; die Bilder sind einfach genial und wunderbar! Zudem bist du ein Super-Typ!!! :-))) Liebe Grüsse
Oksana & Fritz
Fotograf aus der Region Solothurn
