Was unsere Kunden über mich sagen.

242 Einträge
Lieber Patrice, wir möchten dir herzlichst dafür danken, dass du dir für uns so viel Zeit genommen hast und wirklich super tolle Fotos gemacht hast. Das Babybauchshooting war wirklich toll. Danke dass du dir dabei so viel Mühe gemacht hast! Sobald das Baby da ist, werden wir wieder an dich denken 😉 Einen lieben Gruss Shalu & Suryo
Hallo Patrice Wir möchten uns bei dir recht Herzlich bedanken, die Fotos waren super. Haben nur gute Feedbacks bekommen. Die nächsten Fotos werden wir wieder bei dir machen. Bist ein super Fotograf hattest viel Geduld, werden dich weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Samantha und Alexander
Patrice, vielen Herzlichen Dank die die suuuuper Bilder unserer Hochzeit.
Wir haben grosse Freude daran. Auch unsere nächsten Bilder werden wir bei Dir machen :-).
Sehr empfehlenswerter super Fotograf:-) Herzlichst Manuela & Jay
Danke viiu mou fr ds super shooting het meeeega spass gmacht u d fotis si der hammer!! Super gsi wime au di eigete Idee u Vorstellige cha mit ii bringe..Immer wider gern
Hey Patrice Danke für die schönen Fotos. Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm. Freundliche Grüsse
Sonja
Super schöni Bilder. Danke viel mols
Hallo Patrice Vielen Dank für die CD\'s! Sind bei uns eingetroffen, die Fotos sind auch super:-) Lieber Gruss
Melanie
Viele Dank für das tolle Shooting und die hammer Bilder. Het richtig viel spass gmacht 😀 chume gern wieder 🙂
Danke för dass agnähme Fotoshooting! Öisi chli het sech wohl gfühlt! Alles ganz ohni Stress! Und metemene Super Resultag! Danke!
Danke für das hammer Shooting, habe mich wahnsinnig über die Fotos gefreut.:) Kann dich nur weiterempfehlen. Wir haben uns beim Shooting sehr wohlgefühlt und du hast uns super beim posen unterstützt. 🙂
Super schöne Hochzeitsfotos. Vielen dank nochmals dafür.
Super schöne Hochzeitsfotos. Vielen dank nochmals dafür.
Danke, hat sehr viel spass gemacht. Coole Fotos. Glg
Danke, hat sehr viel spass gemacht. Coole Fotos. Glg
Ohne grosse Worte: Top! Empfählenswärt für jede Aalass!
Schnell, professionell und flexibel.
Schnell, professionell und flexibel.
Ohne grosse Worte:
Top! Empfählenswärt für jede Aalass!
Ich bin total zufrieden, danke für deine Arbeit.
Es hat richtig Spass gemacht 🙂 Es ist nur zu empfehlen!!! 🙂
Eifach e Super Fotograf d Hochzitsfotos si de Hammer mir hei so freud. U danke nomau für dä toll Tag. Mit dir hets richtig spass gmacht bim Fötele mit aune Lüt u ou nur mit üs. Chani auso nur witerempfähle.




