Was unsere Kunden über mich sagen.

Kunden Feedback Eintrag
BigPics Fotostudio / Fotograf: Patrice Grünig

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Icon Gästebuch
Icon Instagram
Icon Facebook
Logo Trend

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Shalu & Suryo Shalu & Suryo schrieb am 28. Mai 2015 um 09:09
Lieber Patrice, wir möchten dir herzlichst dafür danken, dass du dir für uns so viel Zeit genommen hast und wirklich super tolle Fotos gemacht hast. Das Babybauchshooting war wirklich toll. Danke dass du dir dabei so viel Mühe gemacht hast! Sobald das Baby da ist, werden wir wieder an dich denken 😉 Einen lieben Gruss Shalu & Suryo
Bitte warten …
Samantha & Alexander aus Niederbipp Samantha & Alexander aus Niederbipp schrieb am 17. Mai 2015 um 14:42
Hallo Patrice Wir möchten uns bei dir recht Herzlich bedanken, die Fotos waren super. Haben nur gute Feedbacks bekommen. Die nächsten Fotos werden wir wieder bei dir machen. Bist ein super Fotograf hattest viel Geduld, werden dich weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Samantha und Alexander
Bitte warten …
Manuela & Jay Manuela & Jay schrieb am 15. März 2015 um 16:14
Patrice, vielen Herzlichen Dank die die suuuuper Bilder unserer Hochzeit. Wir haben grosse Freude daran. Auch unsere nächsten Bilder werden wir bei Dir machen :-). Sehr empfehlenswerter super Fotograf:-) Herzlichst Manuela & Jay
Bitte warten …
Kämpfer Sara Kämpfer Sara schrieb am 17. Februar 2015 um 19:56
Danke viiu mou fr ds super shooting het meeeega spass gmacht u d fotis si der hammer!! Super gsi wime au di eigete Idee u Vorstellige cha mit ii bringe..Immer wider gern
Bitte warten …
Fluekiger Sonja Fluekiger Sonja schrieb am 11. Februar 2015 um 14:53
Hey Patrice Danke für die schönen Fotos. Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm. Freundliche Grüsse Sonja
Bitte warten …
Janine Koch Janine Koch schrieb am 7. Februar 2015 um 08:56
Super schöni Bilder. Danke viel mols
Bitte warten …
Melanie aus Olten Melanie aus Olten schrieb am 5. Februar 2015 um 17:05
Hallo Patrice Vielen Dank für die CD\'s! Sind bei uns eingetroffen, die Fotos sind auch super:-) Lieber Gruss Melanie
Bitte warten …
Saskia aus Bern Saskia aus Bern schrieb am 5. Februar 2015 um 16:58
Viele Dank für das tolle Shooting und die hammer Bilder. Het richtig viel spass gmacht 😀 chume gern wieder 🙂
Bitte warten …
Herzig aus Wynau Herzig aus Wynau schrieb am 4. Februar 2015 um 13:00
Danke för dass agnähme Fotoshooting! Öisi chli het sech wohl gfühlt! Alles ganz ohni Stress! Und metemene Super Resultag! Danke!
Bitte warten …
Daniela aus St. Gallen Daniela aus St. Gallen schrieb am 9. Dezember 2014 um 22:50
Danke für das hammer Shooting, habe mich wahnsinnig über die Fotos gefreut.:) Kann dich nur weiterempfehlen. Wir haben uns beim Shooting sehr wohlgefühlt und du hast uns super beim posen unterstützt. 🙂
Bitte warten …
Marcel und Susanne aus Langenthal Marcel und Susanne aus Langenthal schrieb am 15. November 2014 um 17:39
Super schöne Hochzeitsfotos. Vielen dank nochmals dafür.
Bitte warten …
Marcel und Susanne Marcel und Susanne aus Langenthal schrieb am 15. November 2014 um 09:34
Super schöne Hochzeitsfotos. Vielen dank nochmals dafür.
Bitte warten …
Angelo und Tatiana Angelo und Tatiana aus Langenthal schrieb am 3. November 2014 um 21:58
Danke, hat sehr viel spass gemacht. Coole Fotos. Glg
Bitte warten …
Angelo und Tatiana aus Langenthal Angelo und Tatiana aus Langenthal schrieb am 3. November 2014 um 17:40
Danke, hat sehr viel spass gemacht. Coole Fotos. Glg
Bitte warten …
Marianne Frei Marianne Frei schrieb am 18. Oktober 2014 um 17:40
Ohne grosse Worte: Top! Empfählenswärt für jede Aalass!
Bitte warten …
Christian Riesen Christian Riesen schrieb am 18. Oktober 2014 um 17:40
Schnell, professionell und flexibel.
Bitte warten …
Christian Riesen Christian Riesen schrieb am 18. Oktober 2014 um 10:29
Schnell, professionell und flexibel.
Bitte warten …
Marianne Frei Marianne Frei schrieb am 18. Oktober 2014 um 10:27
Ohne grosse Worte: Top! Empfählenswärt für jede Aalass!
Bitte warten …
Livia Livia schrieb am 30. September 2014 um 10:38
Ich bin total zufrieden, danke für deine Arbeit. Es hat richtig Spass gemacht 🙂 Es ist nur zu empfehlen!!! 🙂
Bitte warten …
Brack Sandra Brack Sandra aus Niederönz schrieb am 18. September 2014 um 20:04
Eifach e Super Fotograf d Hochzitsfotos si de Hammer mir hei so freud. U danke nomau für dä toll Tag. Mit dir hets richtig spass gmacht bim Fötele mit aune Lüt u ou nur mit üs. Chani auso nur witerempfähle.
Bitte warten …