Was unsere Kunden über mich sagen.

Kunden Feedback Eintrag
BigPics Fotostudio / Fotograf: Patrice Grünig

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Icon Gästebuch
Icon Instagram
Icon Facebook
Logo Trend

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Brack Sandra aus Niederönz Brack Sandra aus Niederönz schrieb am 18. September 2014 um 17:41
Eifach e Super Fotograf d Hochzitsfotos si de Hammer mir hei so freud. U danke nomau für dä toll Tag. Mit dir hets richtig spass gmacht bim Fötele mit aune Lüt u ou nur mit üs. Chani auso nur witerempfähle.
Bitte warten …
Livia Livia schrieb am 3. September 2014 um 17:41
Ich bin total zufrieden, danke für deine Arbeit. Es hat richtig Spass gemacht 🙂 Es ist nur zu empfehlen!!! 🙂
Bitte warten …
Sabrina Sabrina schrieb am 13. August 2014 um 17:41
Eifach en suuuper Fotograf..:-) Fötelii werde eifach de HAMMER 🙂 Er verstoht öppis vo sim Werk:) Total zfriede gsi und wör jederzyt wieder es Shooting mache:)
Bitte warten …
Sabrina Sabrina schrieb am 13. August 2014 um 05:29
Eifach en suuuper Fotograf..:-) Fötelii werde eifach de HAMMER 🙂 Er verstoht öppis vo sim Werk:) Total zfriede gsi und wör jederzyt wieder es Shooting mache:)
Bitte warten …
Sandro Aegerter aus Wiedlisbach Sandro Aegerter aus Wiedlisbach schrieb am 12. August 2014 um 17:42
Seriös,Professionel wirklich hammer Fotograf
Bitte warten …
Sandro Aegerter Sandro Aegerter aus Wiedlisbach schrieb am 12. August 2014 um 08:48
Seriös,Professionel wirklich hammer Fotograf
Bitte warten …
Fabienne Fabienne aus Olten schrieb am 12. August 2014 um 08:44
Professionelle Fotoaufnahmen... Guter Fotograf, aufgestellt & freundlich... Inkl. Humor! ;-)..
Bitte warten …
Fabienne aus Olten Fabienne aus Olten schrieb am 11. August 2014 um 17:42
Professionelle Fotoaufnahmen... Guter Fotograf, aufgestellt & freundlich... Inkl. Humor! ;-)..
Bitte warten …
Elena aus Derendingen Elena aus Derendingen schrieb am 16. Juli 2014 um 17:43
Hallo Patrice, merci für die schône föteli, super gmacht mir hei mega freud ... Chas nur witterempfähle!
Bitte warten …
Elena Elena aus Derendingen schrieb am 16. Juli 2014 um 12:29
Hallo Patrice, merci für die schône föteli, super gmacht mir hei mega freud ... Chas nur witterempfähle!
Bitte warten …
silvia silvia schrieb am 15. Juli 2014 um 19:36
liebe patrice, danke föu mau für das super polterobe-shooting!mir hei üs vo afang a super wohl gfüehlt, hesch super ideee brocht, und bisch sehr professionel gsi! si mega zfride mit de pics, und hei wäuz fröid! danke dir für aues!liebi grüess silvia
Bitte warten …
silvia silvia schrieb am 15. Juli 2014 um 17:43
liebe patrice, danke föu mau für das super polterobe-shooting!mir hei üs vo afang a super wohl gfüehlt, hesch super ideee brocht, und bisch sehr professionel gsi! si mega zfride mit de pics, und hei wäuz fröid! danke dir für aues!liebi grüess silvia
Bitte warten …
Nadine Nadine schrieb am 7. Juli 2014 um 18:54
absolut empfälentswärt:) (Y) mir hei üs vo afang ah mega wohlgfüehlt & es het mega spass gmacht ! danke nomou 🙂 & s'isch ganz sicher nid s letschde gsi 😉
Bitte warten …
Nadine Nadine schrieb am 7. Juli 2014 um 17:43
absolut empfälentswärt:) (Y) mir hei üs vo afang ah mega wohlgfüehlt & es het mega spass gmacht ! danke nomou 🙂 & s\'isch ganz sicher nid s letschde gsi 😉
Bitte warten …
Pascal & Marylin Ruhstaller Pascal & Marylin Ruhstaller schrieb am 19. Juni 2014 um 17:44
Lieber Patrice Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Du hast uns sehr schöne Momente an unserer Hochzeit festgehalten. Es gab von allen Seiten nur positive Feedbacks;) Die Fotos sind genial! Wir freuen uns schon auf unser Babybauchshooting bei dir:) Schön dass wir dich kennenlernen durften. Mit lieben Grüssen Maryiln & Pascal
Bitte warten …
Pascal & Marylin Ruhstaller Pascal & Marylin Ruhstaller schrieb am 19. Juni 2014 um 06:42
Lieber Patrice Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Du hast uns sehr schöne Momente an unserer Hochzeit festgehalten. Es gab von allen Seiten nur positive Feedbacks;) Die Fotos sind genial! Wir freuen uns schon auf unser Babybauchshooting bei dir:) Schön dass wir dich kennenlernen durften. Mit lieben Grüssen Maryiln & Pascal
Bitte warten …
Fam. Quach Fam. Quach aus Solothurn schrieb am 29. Mai 2014 um 20:32
Vielen Dank für das coole Babybauchshooting. Es war abwechslungsreich, kurzweilig und proffessionel. Super schöne Bilder.
Bitte warten …
Fam. Quach aus Solothurn Fam. Quach aus Solothurn schrieb am 29. Mai 2014 um 17:44
Vielen Dank für das coole Babybauchshooting. Es war abwechslungsreich, kurzweilig und proffessionel. Super schöne Bilder.
Bitte warten …
Metzler Astrid aus Wolfwil Metzler Astrid aus Wolfwil schrieb am 13. Mai 2014 um 17:45
Habe mir anstatt Passfotos ein kleines Shooting gegönnt. Bin begeistert Patrice. Die Fotos machen mir richtig Freude, habe im FB auch schon viele Komplimente bekommen. Mache grad einen Gutschein und verschenke ein Shooting. Astrid
Bitte warten …
Metzler Astrid Metzler Astrid aus Wolfwil schrieb am 13. Mai 2014 um 16:16
Habe mir anstatt Passfotos ein kleines Shooting gegönnt. Bin begeistert Patrice. Die Fotos machen mir richtig Freude, habe im FB auch schon viele Komplimente bekommen. Mache grad einen Gutschein und verschenke ein Shooting. Astrid
Bitte warten …