Was unsere Kunden über mich sagen.

Hallo Patrice Wir möchten uns bei dir recht Herzlich bedanken, die Fotos waren super. Haben nur gute Feedbacks bekommen. Die nächsten Fotos werden wir wieder bei dir machen. Bist ein super Fotograf hattest viel Geduld, werden dich weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Samantha und Alexander




