Was unsere Kunden über mich sagen.

Danke für das hammer Shooting, habe mich wahnsinnig über die Fotos gefreut.:) Kann dich nur weiterempfehlen. Wir haben uns beim Shooting sehr wohlgefühlt und du hast uns super beim posen unterstützt. 🙂
Fotograf aus der Region Solothurn
