Was unsere Kunden über mich sagen.

Hey Pat Wir möchten uns bei dir herzlichst für deine Arbeit an unserem Hochzeit bedanken!!
Wir sind soooo froh, dass wir einen so lockeren, unkomplizierten und lustigen Fotografen gefunden haben, der uns Kameramuffel die Scheu nehmen konnte 😉
Es sind super Bilder geworden, wir sind sehr zufrieden!!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit
Anja & Samuel




