Was unsere Kunden über mich sagen.

Kunden Feedback Eintrag
BigPics Fotostudio / Fotograf: Patrice Grünig

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Icon Gästebuch
Icon Instagram
Icon Facebook
Logo Trend

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Sandra aus Kölliken Sandra aus Kölliken schrieb am 1. Februar 2014 um 17:23
Mir händ es supeloschtigs Shooting bim Patrice dörfe mache.. debi usecho sind ganz tolli Bilder wo öis 1:1 wiederspiegle.. Danke nomol vell mol!
Bitte warten …
Sandra Sandra aus Kölliken schrieb am 1. Februar 2014 um 16:24
Mir händ es supeloschtigs Shooting bim Patrice dörfe mache.. debi usecho sind ganz tolli Bilder wo öis 1:1 wiederspiegle.. Danke nomol vell mol!
Bitte warten …
Angela aus Olten Angela aus Olten schrieb am 28. Januar 2014 um 17:23
I ha es Shooting bi dir dörfe mache es isch eifch genial gsi het extrem spass gmacht und d Fotos sind eifach supper wirde uf jede fall no mau zu dir eis cho mache 🙂 LG Angela
Bitte warten …
Angela Angela aus Olten schrieb am 28. Januar 2014 um 12:13
I ha es Shooting bi dir dörfe mache es isch eifch genial gsi het extrem spass gmacht und d Fotos sind eifach supper wirde uf jede fall no mau zu dir eis cho mache 🙂 LG Angela
Bitte warten …
Brigitte Scheidegger Brigitte Scheidegger aus Langenthal schrieb am 27. Januar 2014 um 20:04
Isch äs lustigs u super Shooting gsi.. Ud Föteli si wäutklass Mercy viu mau
Bitte warten …
Jan & Désirée Jan & Désirée aus Rohtrist schrieb am 27. Januar 2014 um 19:59
Danke vell mol för die Tolle Fotis ! Es send mega Schöni Fotos worde mer hei mega freud dra. Lg Jan ond Désirée
Bitte warten …
Jan & Désirée aus Rohtrist Jan & Désirée aus Rohtrist schrieb am 27. Januar 2014 um 17:24
Danke vell mol för die Tolle Fotis ! Es send mega Schöni Fotos worde mer hei mega freud dra. Lg Jan ond Désirée
Bitte warten …
Brigitte Scheidegger aus Langenthal Brigitte Scheidegger aus Langenthal schrieb am 27. Januar 2014 um 17:23
Isch äs lustigs u super Shooting gsi.. Ud Föteli si wäutklass Mercy viu mau
Bitte warten …
Cedu Cedu aus Wolfwil schrieb am 19. Januar 2014 um 16:30
Mer hei d fotis becho Ond se si supper.! Mer chöme de weder mou verbii
Bitte warten …
Désirée Désirée schrieb am 18. Januar 2014 um 21:16
Mir danke dir vo ganzem härze för die wonderbare fotis... si sind onbeschriblech...danke... gruess desiree ond jan
Bitte warten …
Désirée Désirée schrieb am 18. Januar 2014 um 17:25
Mir danke dir vo ganzem härze för die wonderbare fotis... si sind onbeschriblech...danke... gruess desiree ond jan
Bitte warten …
Cedu aus Wolfwil Cedu aus Wolfwil schrieb am 18. Januar 2014 um 17:24
Mer hei d fotis becho Ond se si supper.! Mer chöme de weder mou verbii
Bitte warten …
Tinifini Förster Tinifini Förster aus Mülligen schrieb am 17. Januar 2014 um 23:16
Hey Pat, bin von Deinen shootings sehr begeistert!! Auf allen Deinen Fotos spürt man so richtig Tiefe! Du verstehst durch Deine Kunst, die stark wirkende persönliche Ausstrahlung jedes Models einzufangen und gleichzeitig wieder genauso einzigartig auszudrücken. Du hast immer total den speziellen Blick dafür und das perfekte feeling für die bestmögliche Optik, um dann im genau richtigen Moment auch abzudrücken! Werde mich aufbitchen und möglichst schnell bei Dir für ein Egoboost-shooting vorbei kommen!! cu in the flashlight, ciao Tinifini 🙂
Bitte warten …
Tinifini Förster aus Mülligen Tinifini Förster aus Mülligen schrieb am 17. Januar 2014 um 17:25
Hey Pat, bin von Deinen shootings sehr begeistert!! Auf allen Deinen Fotos spürt man so richtig Tiefe! Du verstehst durch Deine Kunst, die stark wirkende persönliche Ausstrahlung jedes Models einzufangen und gleichzeitig wieder genauso einzigartig auszudrücken. Du hast immer total den speziellen Blick dafür und das perfekte feeling für die bestmögliche Optik, um dann im genau richtigen Moment auch abzudrücken! Werde mich aufbitchen und möglichst schnell bei Dir für ein Egoboost-shooting vorbei kommen!! cu in the flashlight, ciao Tinifini 🙂
Bitte warten …
Katharina Katharina aus Wolfwil schrieb am 27. Dezember 2013 um 20:10
Danke für das tolle shooting u die tollen Bilder. Einfach Top. Liebe Grüße Katharina u Stephan
Bitte warten …
Katharina aus Wolfwil Katharina aus Wolfwil schrieb am 27. Dezember 2013 um 17:26
Danke für das tolle shooting u die tollen Bilder. Einfach Top. Liebe Grüße Katharina u Stephan
Bitte warten …
Silvana Silvana aus Kappel schrieb am 23. Dezember 2013 um 19:39
Vile dank för die tolle shootings, wo ig (mir) bi dir hei chönne mache. Au das wird jetz bi wiitem ned s letschte gsi si 😉
Bitte warten …
Silvana aus Kappel Silvana aus Kappel schrieb am 23. Dezember 2013 um 17:26
Vile dank för die tolle shootings, wo ig (mir) bi dir hei chönne mache. Au das wird jetz bi wiitem ned s letschte gsi si 😉
Bitte warten …
Evelyn aus Egerkingen Evelyn aus Egerkingen schrieb am 15. Dezember 2013 um 17:26
Wow, gester s Shooting und hüt scho die tolle Bilder uf em PC - viele viele Dank für die schöne Familieföteli, mir freue üs riesig über die tolli Erinnerig!
Bitte warten …
Evelyn Evelyn aus Egerkingen schrieb am 15. Dezember 2013 um 17:13
Wow, gester s Shooting und hüt scho die tolle Bilder uf em PC - viele viele Dank für die schöne Familieföteli, mir freue üs riesig über die tolli Erinnerig!
Bitte warten …