Was unsere Kunden über mich sagen.

Vielen Dank für das tolle Partnershooting im Juni.. Die Fotos sind toll geworden! 😊👍 Ebenfalls wollen wir uns auch für das Familienshooting im Ballypark bedanken! Die Fotos sind super und die ganze Familie lässt Danke sagen. Wir freuen uns auf die Fotos, die du nächstes Jahr an unserer Hochzeit machen wirst..! 😊 Liebs Grüessli
Melanie & Sven




