Was unsere Kunden über mich sagen.

Kunden Feedback Eintrag
BigPics Fotostudio / Fotograf: Patrice Grünig

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Icon Gästebuch
Icon Instagram
Icon Facebook
Logo Trend

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Sandra Sandra aus Büsserach schrieb am 3. August 2013 um 18:51
Dr besti Fotograf wo i könne:) d Fotoshootings bi ihm mache efach Spass!!:)
Bitte warten …
Sandra aus Büsserach Sandra aus Büsserach schrieb am 3. August 2013 um 11:46
Dr besti Fotograf wo i könne:) d Fotoshootings bi ihm mache efach Spass!!:)
Bitte warten …
Linda Linda aus Mümliswil schrieb am 26. Juli 2013 um 12:21
Absolut der Hammer 🙂 Freue mich schon auf die nächsten Shootings 😉
Bitte warten …
Reto Reto schrieb am 26. Juli 2013 um 11:47
Super Fotostudio mit tollem Endergebnis.
Bitte warten …
Linda aus Mümliswil Linda aus Mümliswil schrieb am 26. Juli 2013 um 11:47
Absolut der Hammer 🙂 Freue mich schon auf die nächsten Shootings 😉
Bitte warten …
Reto Reto schrieb am 26. Juli 2013 um 07:02
Super Fotostudio mit tollem Endergebnis.
Bitte warten …
Nadine & Paul Nadine & Paul aus Aarwangen schrieb am 24. Juli 2013 um 12:54
superservice, top priis-leischtigs-verhältnis, würde dich/öich immer wider bueche! merci für die tolle bilder pat und jasi!
Bitte warten …
Nadine & Paul aus Aarwangen Nadine & Paul aus Aarwangen schrieb am 24. Juli 2013 um 11:48
superservice, top priis-leischtigs-verhältnis, würde dich/öich immer wider bueche! merci für die tolle bilder pat und jasi!
Bitte warten …
Daniela Rettemund aus Reiden Daniela Rettemund aus Reiden schrieb am 23. Juli 2013 um 21:40
H.A.M.M.E.R Fotograf:) Bim Pat sind nit nur d Fotis dr absoluti Ober-Hammer sondern au är us Personn sälber. Jedes Shooting bim Pat ish mit sehr vil Spass und mega vill lache verbunden:) Ig cha jedem nur sehr empfäle zu ihm z go:)) bish super Pat, mach witer eso:)
Bitte warten …
Daaan Daaan schrieb am 23. Juli 2013 um 21:39
Echt cool!! 🙂 Gruss aus Mallorca
Bitte warten …
Nadja Nadja aus Kappel SO schrieb am 23. Juli 2013 um 19:47
sehr empfehlendswert das bicpics fotostudio in wolfwil
Bitte warten …
Daniela Daniela aus Reiden schrieb am 23. Juli 2013 um 19:43
H.A.M.M.E.R Fotograf:) Bim Pat sind nit nur d Fotis dr absoluti Ober-Hammer sondern au är us Personn sälber. Jedes Shooting bim Pat ish mit sehr vil Spass und mega vill lache verbunden:) Ig cha jedem nur sehr empfäle zu ihm z go:)) bish super Pat, mach witer eso:)
Bitte warten …
Valentina Valentina aus Reiden schrieb am 23. Juli 2013 um 19:39
De besti fotograf woni kenne.. Messi viel mal für die schöne bilder...
Bitte warten …
Nadja Augusto aus Kappel Nadja Augusto aus Kappel schrieb am 23. Juli 2013 um 11:49
sehr empfehlendswert das bicpics fotostudio in wolfwil
Bitte warten …
Fabienne Fabienne schrieb am 23. Juli 2013 um 09:03
Isch eifach dr hammr gsi. sone supr Fotograf, de giz eifach geili Biudr. 🙂
Bitte warten …
Nathalie aus Oensingen Nathalie aus Oensingen schrieb am 22. Juli 2013 um 21:38
Hey super sach. Du machsch immer Hammer Pic\'s merci Für mi gitz kei bessere als di 😀 Lg
Bitte warten …
Jasi Jasi schrieb am 22. Juli 2013 um 21:33
Fingi cool, dass d Chunde ihre Idruck bi dir chöi hingerlo. Bisch eh dr best!! Muntsch
Bitte warten …
Nathalie Nathalie aus Oensingen schrieb am 22. Juli 2013 um 21:26
Hey super sach. Du machsch immer Hammer Pic's merci Für mi gitz kei bessere als di 😀 Lg
Bitte warten …
Daaan Daaan schrieb am 22. Juli 2013 um 20:34
Echt cool!! 🙂 Gruss aus Mallorca
Bitte warten …
Jasi Jasi aus Wolfwil schrieb am 22. Juli 2013 um 14:17
Fingi cool, dass d Chunde ihre Idruck bi dir chöi hingerlo. Bisch eh dr best!! Muntsch
Bitte warten …