Angebot News

Wassershooting im Fotostudio

Wassershootings und Splash Shoot’s

Wassershooting, Spash shoot

Dieses Jahr werden wieder Wassershooting Tage im BigPics Fotostudio durchgeführt. Das Set wurde komplett überarbeitet, so dass noch mehr Möglichkeiten gegeben sind, um noch tollere Bilder zu machen. Auch Splash Shoots können ohne grosse Probleme durchgeführt werden.

Wassershooting im Fotostudio

Die Wassershootings werden zwei mal im Jahr zu einer bestimmten Zeit durchgeführt. Meist dann, wenn im Studio gut gelüftet werden kann. Das ist wichtig, weil die Luft sehr tropisch wird. Die nächsten Wassershootings werden zwischen 15.10.2022 bis 29.10.2022 durchgeführt..

Jetzt Buchen

Angebote und Preise

Zur den Shooting’s Gallerie

BigPics Fotostudio

Bei uns sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, ob Shooting im Studio oder im Freien. Alles ist möglich!

Das könnte dich auch noch Intressieren