Was unsere Kunden über mich sagen.

Das Shooting war trotz der kurzen Zeit, sehr vielversprechend, motivierend, umfangsreich mit verschieden coolen zubehör und hat richtig gerockt. Mängel gibt es weder beim Fotografen Pat noch beim Studio nicht, die Mobilitäten sind gut eingerichtet, trotz der sehr kleinen Raumgrösse gut genutzt. Wichtig für alle die noch nie an einem Shooting teilgenommen haben , versucht es einfach, es lohnt sich. Liebe Grüsse Andy S.




