Was unsere Kunden über mich sagen.

Vielen vielen lieben Dank, für das super Shooting und super Ambiente! Zum Wohlfühlen, nicht gedacht das es das gibt, doch bei dir, jawohl! Mersii war super witzig, haben super Fotos! Wow!! :)) mersii!!
Fotograf aus der Region Solothurn
