Aktuelles

Blutmond und Supermond

Heute morgen in der Früh konnte man eine Blutmond und Supermond zusammen beobachten.
Da dieses Spektakel sehr selten ist habe ich natürlich meinen Wecker auf 4 Uhr gestellt um tolle Bilder von diesem Ereignis zu machen. Der Himmel war zum gluck Mond klar, ideale bedingen für diese tollen Aufnahme zu machen.

Nächstes mal wird dies wieder im Jahr 2033 zu beobachten sein.

Es hat sich gelohnt 🙂

Blutmond Supermond 28.9.2015 um 5 Uhr 09
Blutmond Supermond 28.9.2015 um 5 Uhr 09 in Wolfwil

 

Ich hatte meine Sony Alpha 99 und mein Telefernrohr mit eine Brennweite von 1200 mm zu Verfügung.

Blut-Mond Supermond 28.9.2015 um 5 Uhr 26
Blut-Mond Supermond 28.9.2015 um 5 Uhr 26 in Wolfwil

BigPics Fotostudio

Bei uns sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, ob Shooting im Studio oder im Freien. Alles ist möglich!

Das könnte dich auch noch Intressieren