Was unsere Kunden über und sagen.

Gästebuch von Shootings und Hochzeiten

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch oder auch bei Googel.

Herzliche Grüsse dein Fotograf Patrice Grünig

Gästebuch
Instagram Icon
Facebook Icon
threads Icon
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wegen sehr vielen Spameinträge wurde dies nötig. Vielen Dank für Dein Verständniss
233 Einträge
Nicole Nicole aus Herzogenbuchsee schrieb am 25. August 2018 um 08:19
Lieber Patrice Wir könnten die Fotos unseres Outdoor-Shootings stundenlange durchklicken. Du hast unsere Erwartungen definitiv übertroffen! Nie hätten wir gedacht, dass mit uns (nicht extrem fotogenen Personen) so schöne Bilder entstehen können. Doch du hast uns gezeigt, was alles möglich ist! Dafür möchten wir dir nochmals ganz herzlich danken. Das Shooting und die daraus entstandenen Bilder werden uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Liebe Grüsse Nicole
Fabienne& Christoph Fabienne& Christoph aus Langendorf schrieb am 23. August 2018 um 20:07
Lieber Patrice Deinen Bilder machen unserer Erinnerungen an unseren grossartigen Tag wieder lebendig! Danke dafür. Mit deiner unkomplizierten Art aber auch deinem sehr diskreten Auftreten bei der Trauung bist du nicht nur uns in positiver Erinnerung geblieben. Wir danken dir für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir können dich nur weiterempfehlen.
Christine Christine aus Solothurn schrieb am 18. August 2018 um 18:48
Lieber Patrice Die Fotos unserer Hochzeit sind einfach wunderschön geworden! Wir haben unendlich viel Freude daran und sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Auch unsere Gäste haben es als sehr spannend empfunden dir bei der Arbeit zuzuschauen. ? Liebe Grüsse Christine & Marcel
Manuela und Fabian Manuela und Fabian schrieb am 17. Juni 2018 um 18:10
Lieber Patrice,herzlichen Dank für die schönen Bilder!Wir waren sehr überrascht,in wie vielen Situationen du uns und unsere Gäste fotografiert hast,die wir gar nicht mitbekommen haben.Einfach super!!Da der Tag der Hochzeit so schnell vorbei ging,freuen wir uns umso mehr über die vielen Fotos,an denen wir uns nun ein lebenlang erfreuen können. Mit lieben Grüssen Manuela unx Fabian
Graf Daniel Graf Daniel schrieb am 29. April 2018 um 17:14
Hallo Patrice Ich bin etwas spät aber ich denke lieber spät als nie. Der Nachmittag bei dir war absolut der Hammer es hat viel Spass gemacht und lehrreich war er dazu. Aber was du mit den Bildern gemacht hast ist absolute Spitzenklasse. Ich danke dir ganz herzlich dafür und ich denke mir wir sehen uns bald wieder. Viele liebe Grüsse Daniel
Stephanie & Fabian Stephanie & Fabian schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:58
Vielen herzlichen Dank für das super tolle Herbst-Paar-Shooting! Die Fotos sind der absolute Wahnsinn! Tolle Ideen und super Umsetzung!
Andrea & Damir Andrea & Damir schrieb am 25. Juli 2017 um 11:19
Liebe Patrice Es grosses Merci für die vou Körperisatz im Schloss Oensingen a üsem schönste Tag 16.6.17. Fotos sie wunderschön, Merci viu viu mau! Liebi Grüess Andrea & Damir
Stephan u Katharina Stephan u Katharina schrieb am 21. Juli 2017 um 17:12
Hallo Pat, wir bedanken uns für deinen tollen Einsatz anlässlich unserer Traumhochzeit am 7.7.17. Die Bilder sind echt toll u werden uns viele Jahre an den wundervollen Tag erinnern. Vielen dank für deine tolle Arbeit. Liebe Grüsse Stephan und Katharina mit Chantal u Charleen
Blaser Caroline & Mark Blaser Caroline & Mark schrieb am 6. Juli 2017 um 11:37
Hallo Patrice. Mir hei üs no einisch wöue bedanke für die super Arbeit wo du a üsere Hochziit gmacht häsch. Du häsch volle Körperisatz gää und mir müesse säge es häd sech glohnt, d Fotos si suuuuuper worde.. mir würde di jederziit wider bueche und mir döi di seehr gärn witerempfähle.. liebs grüessli mark & cari
Gfeller Nadine und Näthu Gfeller Nadine und Näthu schrieb am 12. Juni 2017 um 12:09
Hallo Pat Mir möchte dir vo ganzem Härze merci vieumau säge für die super isatzt a üsem Hochziit. Es isch mega cool gsi mit dir. Du hesch vou körper iisatz gäh und Produkt si eifach dr Hammer. Mir si überrascht und mega Happy wo mir Föteli uf dr DVD mit dere coole Hülle hei gseh. DANKE VIEU MAU Liebe Grüess Nadine und Näthu
Studinger Corinne Studinger Corinne schrieb am 3. Juni 2017 um 20:17
Mir si absolut begeisteret vo üsem Hochzytsfotograf!! Immer wider würde mer nis für BigPics entscheide!! Merci viumau für di Isatz!!
Corina Corina schrieb am 8. Mai 2017 um 12:53
Hoi Patrice I ha mi riesig gfröit gha, hüt die glungene Fotine chönne azgugge. Mersi viumau 🙂 S Fotoshooting säuber het mi sehr agnähm dunkt und es isch alles ganz unkompliziert abgloffe.E Super Sach! Liebe Gruess Corina
Stefanie + Christoph Grolimund Stefanie + Christoph Grolimund schrieb am 16. April 2017 um 01:12
Hoi Pat Mer möchte üs ganz herzlich be der för die Super Bilder vo üsem Hochzyt bedanke. Es esch e Super Tag gsi und mer frööie üs das du aues uf de Föteli festghaute hesch. Liebe Gruess Stefanie und Christoph
Happy Baby Photo Happy Baby Photo schrieb am 7. März 2017 um 21:03
Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse 🙂 Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch
Anja & Samuel Anja & Samuel schrieb am 3. März 2017 um 16:43
Hey Pat Wir möchten uns bei dir herzlichst für deine Arbeit an unserem Hochzeit bedanken!! Wir sind soooo froh, dass wir einen so lockeren, unkomplizierten und lustigen Fotografen gefunden haben, der uns Kameramuffel die Scheu nehmen konnte 😉 Es sind super Bilder geworden, wir sind sehr zufrieden!! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit Anja & Samuel
Glauser Glauser schrieb am 25. Februar 2017 um 19:50
Tolles Familien-Fotoshooting, tolle Fotos. Herzlich, kompetent und ohne Zeitdruck. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg Familie Glauser
Hasler Hasler schrieb am 3. Februar 2017 um 16:17
Hallo zusammen. Patrice Grünig war unser Hochzeitsfotograf im Januar 2017. Obwohl es sehr kalt war schoss Patrice in knappen 90min. 190 Fotos welche er uns später zustellte auf einer persönlichen schönen DVD. Die Bilder sind 1A. Patrice ist sehr freundlich, unkompliziert und kreativ. Man merkt das er Routine hat, empfehlen wir Euch gerne weiter. Preislich top. Man kann ausgewählte Fotos auf der DVD auf viele Grössen als Fotodruck oder auf einer Leinwand bestellen. Liebe Grüsse die Haslers
Glauser margriet Glauser margriet schrieb am 12. Januar 2017 um 20:20
❤️Liche dank für die tolle fotos. Weit weg von der Familie und doch dabei. Liebe grüsse aus Belgien
Gfeller Gfeller schrieb am 31. Oktober 2016 um 10:21
Heey Pat Merci vieumau für die hammer coole Föteli wo du für üs hesch gmacht gah. Mir sie begeistert vo dene. Danke bisch am morge früeh ufstande für üs. Ganz e liebe Gruess Nadine u Näthu
Martina & Thomas Martina & Thomas schrieb am 30. Oktober 2016 um 09:54
Lieber Patrice Herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir hatten einen super schönen Tag, du hast tolle Momente eingefangen, welche uns immer in Erinnerung bleiben werden. Weiter so! Danke!