Unvergessliche Momente einfangen – Professionelles Fotoshooting mit Fotograf Patrice Grünig.

Professionelle Aufnahmen für Einzelpersonen, Familien, Paare, Babys und Business – Lassen Sie sich von unserer Kreativität inspirieren.

Willkommen zu einem einzigartigen Fotoshooting-Erlebnis im Fotostudio mit Fotograf Patrice Grünig. Als erfahrener Fotograf biete ich verschiedene Fotoshootings für Einzelpersonen, Familien, Paare, Babys und Business Aufnahmen in der Region Solothurn, Olten und Langenthal an.

In meinem Fotostudio nutze ich eine moderne Studiotechnik, um Dich perfekt in Szene zu setzen wie auch Deine Persönlichkeit gekonnt hervorzuheben. Sei es bei einem Familienfotoshooting, Einzel-Fotoshooting oder für Deine Bewerbung für den neuen Job.

Gerne können wir Deine Wünsche vorgängig bei einem Telefonat oder vor dem Shooting besprechen. Ich nehme mir gerne Zeit für Dich oder Euch.

Bei Babyshootings rechne ich immer mehr Zeit ein als im Angebot vorgeben, sodass auch Zeit für eine kleine Pause gibt.

Jedes Fotoshooting wird individuell auf Deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Meine Leidenschaft liegt darin, Deine wertvollen Momente Fotografien einzufangen.

Pose– und Shooting-Tipps, die Dir helfen, sich optimal auf Dein Fotoshooting vorzubereiten.

Stöbere in meinem Portfolio, um einen Eindruck von meiner Arbeit zu erhalten und lass Dich inspirieren für Dein eigenes Fotoshooting.

Kontaktiere mich noch heute, um Deinen Termin zu vereinbaren. Erlebe mit uns unvergessliche Fotomomente, die Dich ein Leben lang begleiten werden.

Instagram Icon
Facebook Icon
threads Icon

Schau Dich auch auf den sozialen Kanälen um

Wichtige Informationen zur Privatsphäre bei unseren Shootings!

Ich möchte Dir versichern, dass alle Bilder, die auf meiner Webseite präsentiert werden, entweder aus eigenen Projekten mit Model-Vertrag oder mit ausdrücklicher Zustimmung unserer Kunden stammen. Es werden keinerlei Bilder ohne Zustimmung veröffentlicht.

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass alle Bilder auf der Webseite von BigPics rechtlich geschützt sind und das geistige Eigentum des Fotografen darstellen.

Bitte nehmen Dir einen Moment Zeit, um meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu lesen.

Ich lege Wert auf den Schutz Eure Privatsphäre und die Wahrung Deine Rechte. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.