Magic Pierre zu Gast bei der Hochzeit in Madiswil

Magic_Pierre

Magic Pierre war für die Hochzeit am 8.5.2015 in Madiswil gebucht, um am Abend die Leute zu unterhalten und zu verblüffen 😉

Mit seinen Zauber-Kunststücken brachte er das Brautpaar und alle geladenen Gäste zum Staunen und Träumen. Auch ich war von seiner Magie bezaubert. Nicht einmal als ich mit meiner Kamera hinter ihm stand, sah ich wie diese Kunst funktionierte.Magic_Pierre

Einfach echt genial der Mann. Pierre und ich haben am Abend zusammen gegessen und ein sehr interessantes Gespräch geführt. Er korrigierte mich: „Es sind keine Zaubertricks sondern Kunststücke.“ Das kann wirklich nicht jeder einfach so und leicht wie er. Er hat recht. Es ist eine Kunst. Das gleiche gilt für die Fotografie. Jeder meint er könne fotografieren. Ist das so? Knipsen bestimmt, für den eigenen Gebrauch, ja vielleicht. Aber es braucht mehr als das. Ein gutes Beispiel veranschaulicht, was ich meine: Es kann jeder schreiben, Buchstaben, Worte und Sätze aneinander reihen. Aber kann jeder einen spannenden Roman oder eine gute Fantasygeschichte auf Papier bringen? Es sind bestimmt alle mit mir einverstanden, dass dies nicht jedem gegeben ist.

Magic_PierreMagic Pierre zu buchen ist auf jeden Fall eine fantastisches Erlebnis für jung und alt. Mit über 27 Jahren Erfahrung und einer Zauberschule in Kriens macht er sein Job einfach top.

www.magic-pierre.ch

Mehr Informationen zu den Hochzeitsreportagen->

Patrice Grünig –  dein Hochzeitsfotograf

Comments are closed.

Siehe auch: