Hochzeit im Schloss Heidegg Gelfingen

 

Sandy und Sascha gaben sich am 3.6.2017 das Ja-Wort auf dem Schloss Heidegg in Gelfingen. Ich muss sagen, dass dies eine wunderschöne Location war. Da Sascha Lastwagenchauffeur ist, kamen seine Arbeitkollegen mit den LKWs zur Hochzeit. Sicherlich nicht alltäglich, aber ein tolles Erlebnis.  Da ich in meinem Auto auch CB Funk habe, konnten wir am Schluss bei der Verschiebung im Convoy ohne moderne Technik  via Funk miteinander sprechen. Es hat mir viel Freude gemacht, mein Hobby auch mal bei der Arbeit brauchen zu können. 🙂

Zum Anfrageformular->

Zu weiteren Informationen->

Zu den Fotogalerien->

Hochzeitreportage_web0712

Bodypainting mit Babybauch

Babybauch Shooting mit BodypaintBodypainting Babybauch Shooting

Ich durfte mit Manuela Fischen www.verschminkt.ch ein tolles Babybauch Schwangerschaft-Shooting machen. Manuela zauberte mit Talent eine Märchenwelt mit vielen Details auf den Bauch der Kundin. Es war eine grosse Freude am Schluss, das Ergebnis zusehen.

Babybauchshooting20170621_web0017Wir konnten danach wunderschöne Bilder mit dem zukünftigen Mami machen. Es herrschte eine sehr lockere Stimmung und hat allen viel Spass gemacht.

Bei Interesse an so einem Shooting kannst du mich gerne kontaktieren.

Angebote und Preise zu den Shootings->

Zu den Bildergalerien->

 

 

Hochzeitszermonie in St. Urban LU

Hochzeit in St. Urban Kt. Lutzern

Am 27.5.2017 gaben sich Corinne und Christian das Ja Wort in der Klosterkirche St. Urban im Kt. Lutzer in der nähe von Langenthal

Das Apero würde in der Firma Avesco in Langenthal gemacht. Am Abend sind alle geladenen Gäste auf den Bauernhof in Aeschi gegangen.

Es war eine sehr tolle Hochzeit mit viel Sonnenschein und 29 grad.

Zum Anfrageformular->

Zu weiteren Informationen->

Zu den Fotogalerien->

Hochzeit_St_Urban

 

Hochzeit in Rapperswil und Gerzensee BE

Hochzeitsreportage in Rapperswil und Gerzensee

Dieses Jahr stehen wieder viele Hochzeiten an. Bereits habe ich schon ein paar hinter mir. Die Trauung dieser Hochzeit war in Rapperswil BE danach fuhren wir mit einem convoy zum Gerzensee im Kt. Bern

Es war für mich einer der längsten Hochzeiten.. Da ich 18 Stunden im Einsatz war.

Zum Anfrageformular->

Zu weiteren Informationen->

Zu den Fotogalerien->

Hochzeit_Rapperswil

 

Langnau eine Hochzeit im Regen

Langnau im Emmenthal

Am 17.2.2017 war ich in Langnau im Emmental für eine Hochzeit gebucht. Wir wollten vor der Trauung die Brautpaarbilder machen. Die Location, die das Brautpaar ausgesucht hatte,  war ein Hügel mit einer grossen Eiche auf der Krete. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Als ich in Langnau ankam, regnet es nur einmal – das heisst ständig – und so entschieden wir uns, die Bilder doch nicht im Freien zu schiessen. Wir fuhren nach Langnau zur alten Holzbrücke. Es entstanden schöne Bilder in einem geschützten Bereich und das Brautpaar war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zum Anfrageformular->

Zu weiteren Informationen->

Zu den Fotogalerien->