Hochzeitsfotografen Patrice Grünig
Eheringe auf einem Stein

Einzigartige Hochzeitsbilder voller Emotionen – Lassen dich inspirieren

Hochzeitsfotos in Aarburg bei Olten Hochzeitfotograf: Patrice Grünig

Lasst euch von unseren Hochzeitsbildern verzaubern und inspirieren. Als erfahrener Hochzeitsfotograf von BigPics Fotostudio halte ich für euch Geschichten und unvergessliche Erinnerungen an eure Hochzeit in Bildern fest.

Für mich ist die Vorbesprechung der Hochzeitsreportage von grosser Bedeutung. Gerne lade ich euch zu einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch ein, um mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Der Hochzeitstag ist ein sehr wichtiger und besonderer Tag, und die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar spielt eine entscheidende Rolle. Bei unserem Gespräch stehen vor allem eure Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt. Erzählt mir von eurem Hochzeitstag, von den besonderen Momenten, die ihr festhalten möchtet, und teilt mir eure Erwartungen an die Hochzeitsbilder mit. Ich nehme mir die Zeit, um eure individuellen Wünsche zu besprechen und umzusetzen.