Gästebuch

Was unsere Kunden über und sagen.

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch.

Dein Fotograf Patrice Grünig

Gästebuch von Shootings und Hochzeiten

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wegen sehr vielen Spameinträge wurde dies nötig. Vielen Dank für Dein Verständniss
233 Einträge
Manuela Manuela aus Zofingen schrieb am 19. Dezember 2023 um 21:46
Vielen Dank Patrice für deine Termin-Flexibilität kurz vor Weihnachten und die sehr sehr schnelle Lieferung der Fotos! Das Shooting war für uns alle ein Erlebnis und wir sind mit dem Endresultat sehr zufrieden, auch wenn die Kinder etwas zurückhaltend waren. So viele schöne Schnappschüsse sind dabei!
Nicole und Jenny Nicole und Jenny aus Mümliswil schrieb am 4. Oktober 2023 um 19:31
Lieber Patrice Wir können dir nicht genug Danke sagen.🤗 Du warst bei unserer Hochzeit ein voller Erfolg. Die Bilder sind der Hammer geworden. Mit vollem Einsatz hast du das Beste aus uns rausgeholt. Wir sind unendlich dankbar, dass wir dich gebucht hatten. 🤩 Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Es wird bestimmt nicht unser letztes Shooting gewesen sein😊
Helen Beeler Helen Beeler aus Ochlenberg schrieb am 27. Juli 2023 um 16:17
Mit wechselhaftem Wetter und wunderbarer Kulisse Richtung Zentralschweizer Berge hatten wir ein Fotoshooting vor der zivilen Hochzeit. Viele tolle und kreative Fotos sind entstanden. Du hast uns geholfen die Kamera zu vergessen und uns zu entspannen. Von Mückenstichen, zu Grasflecken und Astkratzer hast du nichts gescheut und vollen Einsatz gezeigt. Wir sind sehr dankbar dass du unsere zivile Hochzeit mit anschliessendem Apéro begleitet hast und aus allen Familienmitgliedern das Beste Lachen rausgeholt hast. Wir empfehlen dich sehr gerne und jederzeit weiter. Vielen Dank für alles! Liebe Grüsse Helen und Philipp
Nicole Nicole aus Herzogenbuchsee schrieb am 4. Juli 2023 um 21:35
Wow Patrice du leistest einfach so unglaublich tolle Arbeit. Wir sind wahnsinnig dankbar, dass wir dich bei unserem Hochzeitsfest dabei haben duften - einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht vorstellen können. Die entstandenen Fotos sind einfach der Wahnsinn und oft dachten wir uns beim Durchklicken, dass wir es gar nicht bemerkt haben, fotografiert worden zu sein. Genau so sollte es sein! Ebenfalls hast du es geschafft, dass alle Gäste auf den Fotos zu sehen sind - das ist auch nicht ohne. Wir sind dir mega dankbar und können dich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen!😍 Nochmals ein riesiges Dankeschön, deine Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung an unser Hochzeitsfest. Wir freuen uns aufs nächste Mal 🙂
Natalia Natalia aus SO schrieb am 20. Januar 2023 um 09:36
Vielen Danke Patrice für dieses tolle Erotikshooting. Am Anfang war ich sehr nervös aber durch deine sympathische Art und dein Können konnte ich mich schnell auf das Ganze einlassen und auch geniessen. Dies war ein Geschenk für meinen Partner. Nach seiner Reaktion kann ich dies nur weiter empfehlen! 🙂 Die Fotos sind toll geworden. Aber auch für mich hat es einen speziellen Eindruck hinterlassen. Mehr Selbstvertrauen und mehr positives Gefühl für meinen Körper. Danke!
Tanja Luder Tanja Luder aus Bellach schrieb am 5. Dezember 2022 um 21:48
Meine beste Freundin und ich haben ein "best Friends" Shooting gemacht. Es war eine tolle Erfahrung. Patrice ist ein sehr symphatischer Fotograf & hat uns sehr viele tolle Fotoideen & Inspirationen gezeigt. Es war ausserdem ein sehr gemütliches Studio. Wir habe uns wohl gefühlt & werden sicher mal wieder kommen:))
Vanessa & Pascal Gunziger Vanessa & Pascal Gunziger aus Balsthal schrieb am 11. August 2022 um 12:01
Wir haben Patrice als Fotografen für unsere kirchliche Hochzeit am 16.07.2022 engagiert und sind sehr dankbar für seine Flexibilität und Spontanität, die speditive Arbeitsweise und den sehr angenehmen Umgang mit uns und unseren Gästen. Wir freuen uns über zahlreiche schöne Fotos als Erinnerung an unsere Hochzeit!
Rebecca & Daniel Zürcher Rebecca & Daniel Zürcher aus Niederbipp schrieb am 29. Juni 2022 um 07:30
Lieber Patrice Vielen lieben Dank für das absolut tolle Hochzeitsshooting! Wir haben uns riesig über die vielen wunderschönen Fotos gefreut! Deine lockere Art und deine kreativen Ideen haben das Shooting zu einem top Erlebnis gemacht! Wir werden dich sicher noch oft weiterempfehlen. 😊
Stefan & Judith Härer Stefan & Judith Härer aus 3367 Thörigen schrieb am 2. Juni 2022 um 19:46
Lieber Patrice Am 14. Mai 2022 wurden wir von dir den ganzen Tag sensationell begleitet!!! Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden mehr als übertroffen!!! Immer warst du present und trotzdem nicht störend. Auch hast du dich nicht gescheut dich auf den dreckigen und staubigen Boden zu legen, damit du super tolle Aufnahmen aus den verschiedensten Perspektiven herausholen konntest! Ganz lieben Dank und für uns ganz klar.... jederzeit wieder!!!!
Michael und Sabine Wälchli Michael und Sabine Wälchli aus Wangen an der Aare schrieb am 26. Mai 2022 um 19:21
DANKE 1000 mou🥳 Lieber Patrice, Vielen Dank für die tollen Fotos die du von unserer Hochzeit und unserem Shooting am Burgäschisee gemacht hast. Wir können dich nur weiter empfehlen.👍😁 Preis Leistung stimmt, ein Fotograf der mit Leidenschaft dabei ist und mit seinen Ideen und seinem Spass, ein Shooting sehr angenehm und lustig macht. Auch in und um die Kirche Top Arbeit und sehr seriös. Besonders praktisch sind auch die Photo-Boxen die man bei dir mieten kann, ein absolutes Highlit am ganzen Abend.😀😁 Merci noch eimmal Liebe Gruess Michu & Sabine
Taner & Isra Sheh Zejnula Taner & Isra Sheh Zejnula aus Oensingen schrieb am 30. Januar 2022 um 17:17
Danke Patrice Dieser Mann arbeitet mit Herzblut ein Fotograf mit Herz und Seele und vollem Körpereinsatz🥳🥳🥳 Danke danke dir vielmals für diese wunderschönen Fotos und diesen tollen Tag den wir gemeinsam genießen konnten. Ich kann ihn nur empfehlen 👍🕺🍾 Falls Ihr einen Fotografen sucht der alles kann dann seit Ihr an der richtigen Adresse bei BigPics👍💪
Andrea & Rolf Andrea & Rolf aus Oftringen schrieb am 9. Oktober 2021 um 16:05
Lieber Patrice. Ein ❤-liches Dankeschön für eine unvergessliche und lebhafte Hochzeit. Ich war sprachlos und den Tränen nahe alls ich das erste mal die Fotos gesehen habe.Du hast vollen Körpereinsatz geleistet 😁(schmunzel)Die Fotos sind ein Traum und so wertvoll für uns. Allein schon die Farbenpracht die Sonne im richtigen Winkel die lustigen Posen ,es passt einfach alles zusammen. Wir werden Dich von ❤ und voller Begeisterung weiterempfehlen. TOOOOP Fotograf professionell ,unkompliziert, lieb ,lustig und doch hast Du verrückte Ideen, so macht es echt sehr viel Spass mit Dir 😊 Wir würden Dich sofort wieder buchen.🥰 Vielen dank Dank für Deine tolle Arbeit und die Erinnerung fürs Leben. 🍀 Liebe Grüsse Andrea & Rolf
Nicole Nicole aus Herzogenbuchsee schrieb am 26. September 2021 um 21:37
Vielen lieben Dank für das super Fotoshooting lieber Patrice! Wir durften ein wunderbares Outdoor Familienshooting geniessen - es hat uns riesig Spass gemacht und die entstandenen Bilder sind einfach genial😍 Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Sehr gerne ein anderes Mal wieder!
Desirée & Thomas Zimmermann Desirée & Thomas Zimmermann aus Olten schrieb am 10. August 2021 um 19:48
Lieber Patrice Du gibst uns mit Deiner Arbeit eine wunderschöne Erinnerung an unsere Standesamtliche Trauung. Die vielen schönen Momente werden auf professionelle und ganz natürliche Art eingefangen. Man sieht den Fotos auch an, dass die Arbeit mit Dir sehr viel Spaß gemacht hat und wir uns gut mit Dir amüsiert haben. Auch unsere Familie und Freunde sind begeistert.. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit 🥰🤗
Sabrina & André Sabrina & André aus Bettlach schrieb am 7. Juli 2021 um 08:56
Herzlichen Dank Patrice für die tollen Hochzeitsbilder! Wir sind rundum zufrieden gewesen. Mit deiner angenehmen, ruhigen und professionellen Art hast du uns durch den Vormittag begleitet und zu einer guten Stimmung beigetragen. Zudem haben wir nun mit den wunderschönen Fotos eine Erinnerung fürs Leben. Wir würden dich sofort wieder buchen! Liebe Grüsse und alles Gute!
Sigrist Sigrist aus Wynau schrieb am 12. Mai 2021 um 09:49
Vielen Dank für deine unkomplizierte und sehr spontane Art. Trotz kleinen Kindern konnten wir ohne Hektik tolle Fotos aufnehmen.
Familie Ruhstaller Familie Ruhstaller aus Langenthal schrieb am 21. November 2020 um 15:22
Lieber Patrice, einmal mehr sind wir durch und durch begeistert von deinen Bildern. Wir empfehlen dich immer wieder gerne weiter! Du bist und bleibst einfach grosse Klasse. DANKE für die tollen Erinnerungen! Liebe Grüsse Marylin und Pascal mit den Mädels=)
Kathrin Kathrin aus Reiden schrieb am 14. November 2020 um 11:45
Lieber Patrice. Übers Internet hatte ich deine Seite gefunden vor drei Jahren - nun sind wir bereits das zweite mal mit unserer Familie/Kinder/Grosseltern/Geschwister bei dir im Fotostudio gewesen und sind sehr zufrieden. Deine unkomplizierte, lockere, nette und professionelle Art ist top. Werde dich gerne weiterempfehlen! Lieber Gruss, Kathrin
Nicole&Sämi Nicole&Sämi aus Schwarzhäusern schrieb am 2. November 2020 um 19:54
Wir sind erneut top zufrieden und empfehlen Pat gerne weiter! Danke für deinen Einsatz und deine super Ideen, lieber Pat! Bei unserer Hochzeit am 25.9.2020 hast du uns zuverlässig und professionell begleitet. Die vielen wunderschönen Fotos sprechen für sich - Herzlichen Dank,Pat! 👍😊 Sämi&Nicole
Fibi&Marc Fibi&Marc aus Zofingen / Trimbach schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:42
Patrice war unser Hochzeitsfotograf und wir würden Ihn immer wieder buchen. Ein toller, unkomplizierter, zuverlässiger und professioneller Fotograf ! Wir haben uns sehr wohl mit Patrice gefühlt und auch alle Gäste waren begeistert von ihm. 10 von 10⭐ plus 1 ! 😉 DANKE fürs festhalten von unserem besonderen Tag! 💞

start_facebook