Miss Solothurn Wahl

Die frisch gekrönte Miss Solothurn 2014 Irmela Sabotic

Miss Solothurn Wahl 2014

 Die Solothurner Irmela Sabotic wurde am Samstagabend im Landhaus Solothurn nach einer tollen und intensiven Wahlnacht zur Miss Solothurn 2014 gekürt.
An der Wahlnacht am 18. Oktober, welche erstmals im Solothurner Landhaus veranstaltet wurde, präsentierten sich die neun Finalistinnen in drei Durchgängen: Casual, Bikini und Abendkleid. Nach einem Jurygespräch am frühen Abend und dem anschliessenden Styling-Marathon startete die Show mit dem Casual-Durchgang, bei welchem sich die Finalistinnen in Hot Pants und schwarzem, luftigem Shirt präsentierten. Das Moderations-Duo Samira Fracasso und Simon „Simu“ Fankhauser bat im Anschluss die Finalistinnen zur Fragerunde.
Noch vor der Pause zeigten sich die Finalistinnen im heiss erwarteten Bikini-Durchgang schwungvoll und äusserst mutig auf dem Catwalk. Umrahmt wurde der erste Teil von Singer/Songwriter und Loop-Künstler Damian Lynn sowie den Tanzvirtuosen der Funky Flavor Dance School aus Solothurn.
Geleitet von zwei äusserts charmenten Herren in Anzug, traten die neun Finalistinnen zum finalen Durchgang im Abendkleid an. Die Spannung kurz vor der Krönung war deutlich spürbar. Die Entscheidung lag zu jeweils einem Sechstel bei den fünf Jurymitgliedern sowie beim SMS-Voting. Die Jury, bestehend aus Sara Hildebrand (glanz&gloria), Andrea Sekler (Miss Solothurn 2013), Thomas Denzel (Geschäftsführer Radio 32), Yuko Graber (DJ Yuko) sowie Mario Geiser (DJ X-Stylez), übergab schlussendlich die Umschläge mit den Rangierungen. Nachdem die Finalistinnen auf drei mögliche Siegerinnen reduziert wurden (Syndel Richardson, Sarah Nadin Meier, Irmela Sabotic), krönte Andrea Sekler die neue Miss Solothurn 2014 Irmela Sabotic, die kurz vor der Krönung bereits als „Miss Photogénique“ geehrt wurde. Das Rennen um die „Miss Smypathique“, also jene Finalistin, welche das SMS-Voting für sich entschied, machte Stella Corvigno.

Quelle: www.miss-solothurn.ch

Find us on Facebook

 

 

<-zur Übersicht.

  Fotoshooting Miss-Solothurn 2014 Part 2

Im Februar 2015 haben wir noch ein Shooting bei mir im Studio durchgeführt.. Mit zusätzlich einem Makungof Video vom ersten Makeup.

28 Fotos

Fotoshooting Miss-Solothurn 2014 Part 1

Erstes Shooting nach Ihrem Sieg bei Parisi Automobile in Gerlafingen Irmela Sabotic - Miss Solothurn 2014 Visagistin: Manuela Schmidlin / enjoy cosmetic Niederbipp Styling: Olivia Käsermann / STIL.Coiffure Wangen an der Aare

24 Fotos

Miss-Solothurn Wahlnacht 2014

Miss Solothurn Wahlnacht 2014 im Landhaus Solothurn

250 Fotos

Miss-Solothurn Neon-Shooting 2014

Neon-Shooting am 3. Oktober 2014 nach der Präsentation im Schuetzenhouse Wangen an der Aare

19 Fotos

Miss-Solothurn Outdoor-Fotoshooting 2014

Mitten im Herbst haben sich unsere Kandidatinnen der Kälte gestellt und haben draussen im Wald Wangen an der Aare eine tolle Figur gemacht!

46 Fotos

Miss-Solothurn Finalistinnen an der Heso 2014

Die Miss Solothurn 2014 Finalistinnen waren am 21.09.2014 an der Heso bei Radio 32 zu besuch.

38 Fotos

Miss-Solothurn Finalistinnen 2014

Die Finalistinnen der Miss Solothurn Wahl 2014 sind online – votet für eure Favoritin per SMS-Voting! (20Rp. / SMS)

10 Fotos

Miss Solothrun Wahl 2013->

Miss Solothurn Wahl 2012->

Miss Solothurn Wahl 2011->


Anmeldung 2015->

NFO@MISS-SOLOTHURN.CH | http://www.miss-solothurn.ch

Mehr über die Miss Solothurn Wahl findet Ihr unter: www.miss-solothurn.ch