Angebot

Dessous Shooting – stimmungsvolle Aufnahmen mit Leidenschaft

Dessous Shooting im Studio

Dessousfotos im BigPics FotostudioDessousfotos in reizvoller Unterwäsche, verbunden mit ästhetischen Posen in angenehmer Wohlfühlatmosphäre setzen Dich sinnlich in Szene. Sanft entstehen stimmungsvolle Aufnahmen voller Leidenschaft, fantasiereich kunstvoll inszeniert. Perfekt als Geschenk für den Liebsten oder für sich selbst.

Stilvolles Dessous Shooting im BigPics Fotostudio Wolfwil SO

Möchtest Du deinen Partner mit prickelnden Dessousfotos überraschen? Im modern eingerichteten Studio erwartet Dich ein wohlfühlende Ambiente. Bringe einfach Deine Lieblingsdessous, Accessoires, Schmuck und Schuhe mit zum Fototermin, und überlasse uns den Rest.

Dessousshooting im BigPics FotostudioBeim Dessous Shooting spielt die optimale Lichtführung eine entscheidende Rolle. Nach einem Lichtsetup leuchte ich Körperformen und Gesicht so aus, dass kleine Problemzonen geschickt kaschiert werden und eventuelle Hautunreinheiten verschwinden. Während des Shootings gebe ich Dir Tipps für Posing und Mimik . So entstehen verspielte, romantische oder extravagante Fotos mit purer Erotik.

Zu den Dessous ShootingsDessousshooting im BigPics Fotostudio

Zu den Angeboten

Kontakt

 

BigPics Fotostudio

Bei uns sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, ob Shooting im Studio oder im Freien. Alles ist möglich!

Das könnte dich auch noch Intressieren